Port Aventura Photopass

  • Hallo zusammen, ich war im Sommer in Spanien in den Ferien und wir besuchten da auch den Port Aventura Park, wo ich meinen Gratiseintritt von der Europa Park Clubkarte genutzt habe. Da wurde mir etwas vom Photopass erklärt wo aber meine Schwester und ich überhaupt nicht wussten, was die da von uns wollten. Weiss jemand wie das funktioniert und wo man diesen bekommt, da wir derzeit wieder in Spanien sind und am Donnerstag noch einmal ins Port Aventura gehen.

  • Im Portaventura gibt es auch ein Fotopass? Meine Eltern waren letzte Woche mit den jüngeren Schwestern im Disneyland und sie konnten dort für 74 Euro einen Pass lösen, der 10 Tage gültig ist. Damit konnten sie bei allen Masskotchen mit Fotografen und alle Attraktionen diesen Pass zeigen und die Fotos sind nun digital auf der Webseite oder in der App verfügbar zum herunterladen. Kann sein das es sowas ähnliches ist.



    https://www.tripadvisor.com.ph…nd_what_you_get_with.html


    Hab folgendes gefunden auf Tripadvisor. Es gibt einen USB-Fotopass. Dann zahlt man beim ersten Foto 12 Euro oder so und jedes weitere Foto kostet dann nur nuch 5 Euro und wird auf den Pass geladen.


    Es gibt glaub auch irgend ein Pass der eine bestimmte Anzahl Fotos beinhaltet laut weiteren Foren. Am besten fragen. Die sollten ja genügend Englisch können.

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.