Ich suche Soundtracks

  • Hier die Soundtracks von Josefinas Winterreise:


    1. Christmas Magic Dance Gothic Storm - Christmas Magic Dance (Orchestral) - YouTube

    2. Snowtown Celebration Gothic Storm - Snowtown Celebrations (Orchestral) - YouTube

    3. Brautwalzer Josefinas Kaiserliche Zauberreise - Brautwalzer - The Soundtrack of Josefinas kaiserliche Zauberreise • EPMS - YouTube

    4. We Wish You a Merry Christmas Michael Nyman - We Wish You a Merry Christmas - YouTube


    Wünsche euch eine schöne und gesegnete Adventszeit :saint:

  • Ich habe gerade entdeckt, dass die Hotel best friends 2019 eine CD zu Weihnachten bekommen haben, auf der anscheinend 2 Musikstücke aus dem Hotel Kronasar sind, die nicht auf der Rulantica Soundtrack CD enthalten sind (die habe ich). Stimmt das? Wenn ja, weiß jemand, wo man an diese beiden Stück herankommt?

  • Hier mal eine Spotify Playlist, welche dauerhaft aktualisiert wird.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Parks müssen theoretisch nichts veröffentlichen wenn diese nicht wollen. Wenn man über Umwege trotzdem an original mp3's oder teils .wav's kommt, schön. Da hat man was das so nie veröffentlicht wurde was original aus dem Park stammt und auch genau so spielt. Dann sollte man aber sich nicht selbstständig entscheiden es selbst zu veröffentlichen. Stell dir vor der Park kriegt das mit dass jemand einfach so Dateien rausgegeben hat und findet raus wer das war. Dieser Mitarbeiter ist dann vermutlich seinen Job los und das Video kriegt ein DMCA vom Park. Ich hab auch Sachen aus verschiedenen Parks, das einfach auf YouTube zu werfen würde nur Ärger bringen.


    Es gibt genug Beispiele, auch im Europa-Park, wo Musik entweder nicht oder nur abgeändert veröffentlicht wird. Siehe Dancing Dingie Queue Version, im Shop kürzer als im Park, vermutlich weil man nicht die komplette 10 Minuten Version veröffentlichten wollte. Allgemein wird das wenigste von IMAscore je veröffentlicht.

  • Gerade die Songs von Imascore die für den Europapark produziert wurden sind allesamt im Onlineshop oder auf Spotify erhältlich. Nur das BlueFire Theme nicht, aber das gab es mal auf einem Onride. Auf Youtube werden zahllose Alben veröffentlicht, die könnten sofort gesperrt werden. Bestes Beispiel Taylor Swift die das bis heute knallhart durchzieht. Wird aber nicht gemacht. Lieber wird Werbung darauf geschaltet.

  • Silverstar - "Nicht" Ride-On


    Hallo, ich Suche einen Titel des Soundtracks welcher am 8.12.2022 und mindestens 2 Monate davor im Wartebereich des Silverstars lief. Es gibt da 2-3 verschieden Tracks die laufen. Einer kommt nach dem Countdown der gezählt wird...usw aber nicht Ride-On. Vielleicht ein Soundtrack aus der Merzedes Werbung? Eher so etwas Beruhigendes...


    Weiß wer was ich meine?

  • Silverstar - "Nicht" Ride-On


    Hallo, ich Suche einen Titel des Soundtracks welcher am 8.12.2022 und mindestens 2 Monate davor im Wartebereich des Silverstars lief. Es gibt da 2-3 verschieden Tracks die laufen. Einer kommt nach dem Countdown der gezählt wird...usw aber nicht Ride-On. Vielleicht ein Soundtrack aus der Merzedes Werbung? Eher so etwas Beruhigendes...


    Weiß wer was ich meine?

    Ich weiß nur, dass seit einiger Zeit auch manchmal der Formel 1 - Theme ( https://youtu.be/s5VCm-YxrKQ ) gespielt wird, aber nicht welchen beruhigenden Soundtrack du meinst 🙈

  • Genau, das wird immer noch gespielt...es gibt aber noch einen weiteren Track der gespielt wird...der ist viel leiser und ruhiger. Danke für diesen Track!

    Wenn es ein Song mit Vocals ist, ist es vielleicht der hier? (Just Drive von Alistair Griffin)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten laufen in der Dauerschleife noch mindestens zwei weitere Instrumentals. Eines davon ist vermutlich das Intro der damaligen Musiksendung "Formel 1". Das andere kenne ich nicht.

  • Und eine zeitlang gab es beim Silver Star mal einen eher wilden Rocksong, der lief Anfang letzten Jahres für kurze Zeit. Ich weiß nur noch, das Epfan95 das mal auf Instagram gepostet hat...und er war von einer bekannten Band.

    Vielleicht sind Sie auf der Suche nach dieser Musik?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diesen Track den man hier ganz leise im Hintergrund hört, suche ich..:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • tomtom VR999 hat eine ganz schöne Aufzählung mal gemacht, nachdem ich nahch aktuellen Aoundtracks gefragt habe.. Vielleicht ist deiner ja dabei. (Und ich finde alle, die 2022/fast 2023 noch schreiben "mEiNsT dU bLiNdiNg LiGhTs?" sollte man von dieser Plattform schmeißen xD)

  • Gerade die Songs von Imascore die für den Europapark produziert wurden sind allesamt im Onlineshop oder auf Spotify erhältlich. Nur das BlueFire Theme nicht, aber das gab es mal auf einem Onride. Auf Youtube werden zahllose Alben veröffentlicht, die könnten sofort gesperrt werden. Bestes Beispiel Taylor Swift die das bis heute knallhart durchzieht. Wird aber nicht gemacht. Lieber wird Werbung darauf geschaltet.

    Von der Blue Fire bzw. von Island gibt es die Musik, die ist auf dem Horror Nights Soundtrack von 2009.