Ich suche Soundtracks

  • Ein Album mit der Musik aus der Diamantenhöhle ist erschienen :love: ^^.

    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer alte Dreams of Music CDS will, kann diese bei Calren per Email anfordern

    Hey, würde das auch mit vol 3 und "den Schönsten Melodien" funktionieren? Such die nämmlich schon ne Weile. Oh sorry, ich glaube das haben wir schon mal in einem anderen Thread besprochen 😅

    lg

  • Hey, würde das auch mit vol 3 und "den Schönsten Melodien" funktionieren? Such die nämmlich schon ne Weile. Oh sorry, ich glaube das haben wir schon mal in einem anderen Thread besprochen 😅

    lg

    "Die schönsten Melodien" sind meines Wissens seit vielen Jahren restlos vergriffen. Meine habe ich damals auch nur über private "Umwege" bekommen. Ab und an sieht man mal eine bei Ebay.

  • Die Halloweensaison rückt näher und damit auch die Lust die passenden Songs anzuhören. Es gibt da einen Song, den ich nicht zuordnen kann wo er gespielt wurde, obwohl ich ihn genau kenne. War es auf den Wegen und wenn ja, wo? Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Der Titel ist "I´ll be gone" und ist von CSO.


    I & aposll be gone - YouTube

  • Kein Problem, kann ich verstehen. Ich mag Halloween auch nur im und durch den Europa-Park. Mit echtem Grusel kann ich nicht viel anfangen, Traumatica wäre nichts für mich. Aber: Ich mag Kürbisse und die lustigen Skelette, die Halloweenparade und Halloweenshows. Und ich mag die Soundtracks vom Europa-Park, die mir jetzt schon Vorfreude auf die kommende Saison geben.

  • Kein Problem, kann ich verstehen. Ich mag Halloween auch nur im und durch den Europa-Park. Mit echtem Grusel kann ich nicht viel anfangen, Traumatica wäre nichts für mich. Aber: Ich mag Kürbisse und die lustigen Skelette, die Halloweenparade und Halloweenshows. Und ich mag die Soundtracks vom Europa-Park, die mir jetzt schon Vorfreude auf die kommende Saison geben.

    Grundsätzlich find ich das Gruselthema toll, sonst wäre ich nicht so ein großer Geisterbahnfan. Aber der Kommerzkitsch rund um Halloween ist nicht meins. Kürbisse und comicartige Skelette lassen es mich leider nicht gruseln. Wobei - um den Bogen zu spannen - die Musik durchaus stimmungsvoll sein kann ;)

  • Zum Glück findet im EP jeder das, was man am liebsten mag. :thumbup: Ich hoffe, dass in der kommenden Halloweensaison die passende Musik wieder auf den Wegen gespielt wird, das trägt so viel zur Stimmung bei.

  • Der Sommer hat noch nicht mal angefangen und Ihr denkt schon an Halloween :D

    Ich fürchte, das wird dieses Jahr auch nichts mehr mit Sommer... auf Halloween hab ich trotzdem noch keine Lust.

    Irgendwie nervt und langweilt mich der immer wieder gleiche Jahresverlauf sowieso...

  • Ich habe für die Halloween-Saison 2023 mal einen neuen Thread aufgemacht, da können wir gerne weiter und ausführlicher über die schaurige Saison sprechen ^^.


  • Hallo,


    ich habe mal wieder einen Ohrwurm.🥰😍🥰

    Weiß jemand, ob es dieses Lied auch mit deutscher Sprache gibt? Glaub bei der Parade war es nämlich eine andere Version, wo der Refrain auch auf Deutsch war.


    Hab leider nur das hier gefunden. Um den Ohrwurm zu stillen reicht es aber auch🫣😶‍🌫️😊


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.