Butik Krønasår

  • Hab ich auch gedacht, als ich die Fotos gesehen habe , ich bin allgemein einewenig enttäuscht von dem was man bisher vom Kronasar gesehen hat. Ich hätte irgendwie etwas spektakulärerers erwartet mit mehr "Austellungsstücken" es soll ja ein Museums Hotel sein und zum ACE gehören .. .ich finde was man so bisher gesehen hat ähnelt doch sehr stark dem Bell Rock ...man könnte jetzt böse sein und fragen ob ihnen die Ideen ausgegangen sind ;)

    • Offizieller Beitrag

    ich finde, hier darf man sich noch kein abschließendes Urteil erlauben. Gerade der Eingangsbereich ist durch den groß abgesperrten Bereich, der für das Aufhängen der Schlange benötigt wird, noch nicht fertig. Da fehlt bestimmt noch einiges an Vitrinen und einzelnen Ausstellungsstücken. Die Schaufenster erinnern schon an ein Museum. Da bilde ich mir erst ein Urteil, wenn alles fertig ist.


    Nun aber hier wieder zurück zum Thema Hotelshop :)


  • Würde auch sagen, dass man da noch nicht zu sehr auf die Details achten sollte. Immerhin öffnet das Hotel ja erst in einer Woche. Da kann noch viel Krimskrams aufgestellt werden.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Dem stimme ich zu, da kommt bestimmt noch viel mehr dazu. Ich war gestern überrascht, dass überhaupt schon so viel fertig ist! Man hat sich wirklich ins Zeug gelegt, dass die Besucher einen guten Eindruck bekommen. Baustelle gab es eigentlich nur durch die Absperrung wegen dem Aufbau von Svalgur und natürlich im Aussenbereich in Richtung Wasserpark.

  • MaxBu

    Hat den Titel des Themas von „Hotelshop“ zu „Butik Krønasår“ geändert.