Holiday Park - Allgemein

  • Ich hoffe mal für alle Besucher in der GeForce-Warteschlange, dass der Park der alten Dame und den Gästen den zweiten Zug mal öfter gönnt, wenn er schon da ist. Seit der Plopsaübernahme kam das selten bis gar nicht vor.

  • Ich glaube gar nicht, dass ich das schreibe 🙈: wir wollen am Samstag in den HP. Wir haben jetzt tatsächlich eine Plopsa Fun Card und einmal über den RP.


    Gehe ich mit meinem RP einfach zur Kasse / Info um den vergünstigten Eintritt zu bekommen?

    Mein Mann hat die Fun Card nur digital und muss sie beim Erstbesuch umwandeln, geht das auch in Hassloch?


    Kann man im Park irgendwo frühstücken? 2021 war das gastronomische Angebot sehr eingeschränkt.


    Edit: ich sehe gerade, dass der HP gar nicht mehr dabei ist. Das hatte ich total vergessen , schade .(

  • Kostenfrei ist schon lange nicht mehr. Aber 40% Rabatt gibt es.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Wie man dem folgenden Video des Previewcenters entnehmen kann, verschiebt sich der schlumpfige Umbau der Burg Falkenstein auf 2025. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf den Bau des neuen Tomorrowland-Themenbereiches:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Info von der Eröffnung des Wasserspieltplatz.


    Aussagen von Herrn Beitz.


    Plopsa hat die Summe für Investitionen auf 80 Mio Euro erhöht.


    Derzeit laufen ca. 7 - 8 Projekte an den Herr Beitz aktuell arbeitet.


    Die Achterbahn wurde heute bestätigt, aber kein Jahr genannt.


    Der Bebauungsplan fürs Hotel wird aktuell erstellt.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Es gab ja mehrere Vorschläge, die man vorgelegt hat. Mich würde auch interessieren welche /ob eine den Zuschlag bekommen hat. Hoffe natürlich immer noch auf The Ride to Happiness.

  • Wie man dem folgenden Video des Previewcenters entnehmen kann, verschiebt sich der schlumpfige Umbau der Burg Falkenstein auf 2025.

    Oh, und ich habe mich so darauf gefreut. Aber ich habe großen Respekt vor dieser Entscheidung. Natürlich bevorzuge ich eine fantastische Attraktion im Jahr 2025 als eine, die 2024 eröffnet, aber erst zur Hälfte fertig ist (das haben wir in letzter Zeit zu oft erlebt).

  • Oh, und ich habe mich so darauf gefreut. Aber ich habe großen Respekt vor dieser Entscheidung. Natürlich bevorzuge ich eine fantastische Attraktion im Jahr 2025 als eine, die 2024 eröffnet, aber erst zur Hälfte fertig ist (das haben wir in letzter Zeit zu oft erlebt).


    Eigentlich sollte 2025 der Tomorrowland-Bereich mit neuer Großattraktion (aka neuer Achterbahn) eröffnen. Ich vermute einfach mal, dass Plopsa nicht Burg und Achterbahn gleichzeitig eröffnen/promoten wird, was bedeuten würde, dass sich die bereits auf 2025 verschobene Achterbahn weiter verzögern wird. Vielleicht wird zeitgleich mit dem Hotel eröffnet (2026? Oder noch später?).


    Bis der neue Bereich öffnet, sehe ich für mich keinen Grund, den Holiday Park zu besuchen. In Neuheiten für die Kids wurde fleißig investiert, für ältere Semester gabs schon sehr lange nichts mehr, daher ist der Park für mich (nach drei Jahren mit Jahreskarte) langweilig geworden.