neXTparknerds

  • Sie können es einfach nicht lassen!!


    Folge 13! Diesmal nicht aus Rust


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Eine Fortsetzung wird uns am Ende auch schon angekündigt ^^

  • Und das Mackhaus kommt hoffentlich auch noch dran in der nächsten Folge. War schon drin und da gibt es einige Schätze ^^

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • Scheint so, als werdet Ihr die neuen EP-Medien-Stars... *lol*
    Wartet ab - die arbeiten bald nicht mehr auf der alten Stelle sondern drehen Filme und geben Autogramme im EP.... Fans kommen nur um einen Blick auf die Stars zu erhaschen, bevor sie in ihrem riesen silbernen Wohnwagen verschwinden...


    ...gibt es 2021 dann auch Plüsch Max & Mundis mit David Logo?

  • Es ist aber auch wirklich diese herrlich erfrischende Art und Weise wie das alles umgesetzt wurde und wird. Prinzipiell wird uns da ja „nur“ Technik erklärt. Wie interessant das sein kann hat man teilweise bei Rulantica Daily gesehen. (Pumpen...Wow *iron* )
    Es kommt bei den Nextparknerds aber einfach noch diese ganz besondere Brise Spontanität und Ironie sowie guter Humor dazu. Somit beginnt ein solches Format zu leben und es bekommt einen gewissen „flow“.


    Ich konnte mir teilweise EP-Weekly nicht komplett ansehen, das hatte für mich zu viel von einem Polit-Talk, es war mir manchmal zu steif und zu gestellt.
    (trotzdem noch ein besserer Media Auftritt als viele andere Parks)


    Dieses Format hier lebt einfach von der lockeren Art und Weise und das gefällt mir und ich glaube vielen anderen einfach daran ^^

  • Wieder eine richtig spannende Folge, absolut TOP!
    Wir wohnen ca. 35-40 Minuten weg von Waldkirch und mein Vater arbeitet in Elzach, d.h. wenn er als Frühschicht hatte und ich im Park war,
    ist er immer nach der Arbeit in den Park gefahren und wir sind zusammen heim. :)
    Hoffe, die nächste Folge kann ich dann im Urlaub nächste Woche in Kroatien auch schauen. :D

    Europa-Park - eine Leidenschaft, die nie vergeht.

  • Schade :) ich hätte David auf Kickstarter unterstützt, aber natürlich war der link Fake :D


    Die Rache für die B&M Aussage kam ja quasi direkt auf dem Blue Fire Sitz :D


    Danke für die weiteren Folgen, das kann so ruhig weitergehen :)
    Jetzt wo ich die Boote zum Splash Battle gesehen habe, habe ich direkt an eine Baustelle von Mack Rides in der Pfalz denken müssen, mal sehen ob das die Boote dann auch waren :)


    Mehr davon, mehr davon!

  • In der Videobeschreibung steht, dass das Video vom Geisterschloss offline genommen ist, da etwas gezeigt wurden ist, was hätte nicht gezeigt werden sollte. Ich frage mich nur ein klein wenig, um welche Szene es sich handelt, denn der neue Animatronic ist doch jetzt schon sehr lang offiziel.

  • In der Videobeschreibung steht, dass das Video vom Geisterschloss offline genommen ist, da etwas gezeigt wurden ist, was hätte nicht gezeigt werden sollte. Ich frage mich nur ein klein wenig, um welche Szene es sich handelt, denn der neue Animatronic ist doch jetzt schon sehr lang offiziel.

    Das ist doch eindeutig wieder für die Spekulanten unter uns. Das hat beim Gucci Piraten ja schonmal echt gut funktioniert.

  • Man hätte doch auch einfach die entsprechende Szene rausschneiden können und den Rest wieder hochladen können.


    Vielleicht liegts auch mit dem Feueralarm zusammen, der mehrmals im Video losging? :D
    Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts ein, was so unglaublich geheim wäre. Vielleicht noch das Tablet für die Show-Steuerung zum Schluss.

  • Klasse @Mc Minion jetzt gibt es bald im Park noch den Marx und Mundi Comic! ^^:thumbsup:


    Im Teaser am Ende ist mir noch aufgefallen, dass bei der Testfahrt im „Rocking Boat" hinten Patrick sitzt und vorne ein erstmal unbekannter....Diese unbekannte Person kreischte bei der Abfahrt vom Boot. Zitat:„David rastet aus!"


    Kommt bald die „Enthüllung" von David!? 8o

  • Bester Moment, die Schilder. Vekoma :D

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.