VEEJOY - das Streamingportal des Europa-Parks

  • TV App fände ich auch super, allerdings hat die Plattform meiner Meinung nach noch verschenktes Potential.


    Mag daran liegen dass ich schon innerer Rentner bin, aber ich würde mir z.B. mehr von "Guten Morgen Europapark" anschauen. Allerdings gibt es derzeit nur genau eine einzige Aufnahme davon. Das von jedem Bereich oder jeder Bahn würde ich mir jeden Morgen auf den TV werfen :D

  • Stimme zu, wir schauen auf unserem TV zB neben Netflix und Co auch alles was so auf Youtube ausgestrahlt wird (Grüße an EPfan95), Veejoy fehlt da unbedingt. Haben daher auch die Videoreihe zu Voltron nixht gesehen, denn am PC oder Handy istves einfach nicht so prall

  • Ja das ist leider immer noch sehr schade, das es hier keine App für den Apple TV gibt. Nicht einmal Streamen über airplay wird vom Webplayer unterstützt, damit würde es noch ganz gut als alternative klappen.


    Dafür müsste der Player auf der Webseite einfach nur etwas abgeändert werden, damit er AirPlay unterstützt und es wäre deutlich angenehmer zu nutzen. Ich schaue auch nur die Baudoku und es ist jedes mal der letzte Krampf auf Veejoy ... ich würde ja gerne noch mehr Inhalte anschauen, aber das will ich mir so einfach nicht antun.

  • Also bei mir spielt das. Zuerst nur mit einem Apple TV und in letzter Zeit sogar direkt über AirPlay mit dem Fernseher (Sony).

    Ich wähle den content auf dem iPhone aus und schaue alles auf dem großen Bildschirm .

  • Richtig komfortabel ist der Weg über den Browser im Smart TV auch nicht, aber auch dass ist eine Option.

    AirPlay/Chromecast wäre aber mal ein Anfang :) .

    Eine App für jedes TV OS zu programmieren kostet einfach auch Geld. Von daher verständlich, aber schade.