Bamboe Baai

  • Tochter und ich waren während unseres Aufenthalts auch wieder im Bamboe Baai essen. Haben beide die Bowl mit Nudeln und Gemüse für 5,40€ gegessen und die Schüsseln waren ordentlich voll. Hatten uns noch die Frühlingsrollen dazu genommen für 5,90 €.

    Fanden beides richtig lecker und danach waren wir pappsatt :)


    Verstehe immer noch nicht dass ein paar Hähnchenstücke einen Aufpreis von fast 9 € ausmachen. Da kann man selbst bei Bio-Qualität viel Hähnchen von kaufen.


    Hatten Tisch 10A bekommen und nachdem wir planlos rumgeirrt sind hat uns eine freundliche Mitarbeiterin extra dorthin geführt :thumbup:

    War gleich der 1. Tisch den man von PiB aus auf der linken Seite sieht.


    Foto ist von mir!

  • Eben auf Insta bei Coaster_fun_and_food gesehen:


    Ziemlich kleine Portion. Hatte wirklich gehofft, dass sich die Portionen wieder eingespielt hätten.

    Es muss doch möglich sein, eine anständige Portion rauszugeben, vor allem, wenn die zweite Schüssel einigermaßen gut gefüllt ist!




    Quelle: Instagram-Story von coaster_fun_and_food

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • So sehen die Bowls angerichtet aus. Ich nehme an, dass jeder diese zuerst durchmischt.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Nein, das trifft alles nicht zu.

    Das Foto wurde gemacht, als sie am Platz waren.

    Es gibt auch nochmal Einzelfotos, wo man genau sieht, dass weder gemischt noch gegessen wurde daraus.


    Wer dem Account folgt und auch deren Videos anschaut, weiß, dass keine kleineren Portionen verlangt werden und er ein Foodtester in den Parks ist.


    Auch waren Freunde von uns vor kurzem im Bamboe Baai, die selbes berichtet haben. Nur gibt es da keine Fotos, sondern die Aussage, dass die Schüssel grade mal halb voll war. Und ich glaube ihnen definitiv, weil wir es auch schon selbst erlebt haben, wie auch das Gegenteil mit richtig großen Portionen.


    Das sagt doch auch schon vieles aus:


    Quelle: Instagram Story coaster_fun_and_food

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

    3 Mal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Direkt reklamieren und etwas mehr verlangen oder erst garnicht annehmen.

    So bin ich schon in einem Restaurant woanders angegangen, bis mir ein gelernter Koch privat empfohlen hat das Essen garnicht erst anzunehmen. Ich habe daraus gelernt. Im Seehaus Restaurant bekommt man ja auch mehr Bolognesesoße auf die Spaghetti wenn man höflich nachfragt.👍 😉

  • Ja, da bin ich bei dir.

    Das haben wir auch schon gemacht. Manchmal bekommt man etwas mehr drauf und manchmal nicht.

    Ich hab auch schon ein Essen verweigert, allerdings war das nicht im EP.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Ich will nicht böse klingen, aber ich weis wer heute wieder die Nudeln / Reis Ausgabe gemacht hat ^^


    Meiner Meinung liegt es nur an den Mitarbeitern und nicht am Park.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Ich war am 2. September und letzte Woche am 20. September im Bamboe Bai, am 2. war die Portion Winzig, und am 20. so gross, dass ich sie gerade so geschafft habe. Finde es tatsächlich sehr schade, dass man da nicht einfach ne Waage an die Ausgabe stellt und ne Liste neben dran wie viel von was in die Schüssel kommt. Und schon wäre dieses Problem gelöst 🤷🏻‍♂️

  • Dieses Problem könnte umgangen werden, in dem man zwei unterschiedliche portionsgrössen anbietet. Einmal die normale Portion zu den aktuellen Preisen und einmal eine kleinere Portion für 3-4 Euro weniger.

  • Die Sauce muss auch extrem kostbar sein, wenn man einen sehr knapp bemessenen Schöpfer bekommt und dann ungern noch ein bisschen mehr gegeben wird, nachdem man freundlich gefragt hat.

    Ich mag auch nicht bei jedem einzelnen Schritt betteln müssen, um noch drei Nudeln mehr zu bekommen oder fünf Körnchen Reis. Bei meinem letzten Besuch war meine Portion nämlich leider wieder überschaubar, hatte aber gehofft ich hätte nur Pech gehabt und einen schlechten Tag erwischt. Das ist schon ein paar Wochen her und seither war ich nicht mehr dort.

    Es ist traurig, dass dieses Thema immer wieder aus gegebenem Anlass aufkommt.

  • Ich muss immer wieder lachen… ihr kennt die Probleme mit den Portionen und lauft trotzdem alle immer wieder hin. Warum? Ich werde es nie verstehen. Jedes Restaurant verdient eine 2. Chance. Aber wenn es seit Jahren zu solch einer schwankenden Leistung kommt…einfach nicht mehr hingehen.

  • Ich finde die Portionen fast überall im Park für die Preise zu wenig. Meine Tochter hatte Pommes und die waren in so einer Pappschachtel. Da guckte keine einzige Pommes oben raus weil nur der Boden bedeckt war. Ich wollte das erst gar nicht annehmen aber meine Tochter wollte unbedingt was essen. Am besten Würstchen mit Brötchen essen da kann man mit der größe nichts falsch machen😂😂