Horror Nights -Traumatica 2021

  • Man sieht auch im Traumatica 2021 Trailer die Rotters Scarezone auf dem Berg. Also es wird bestimmt Scarezones geben. Würde auch keinen Sinn machen, die wegen Corona abzuschaffen. Die Scarezones sind ja an der frischen Luft.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ben_beyond das sind aber die Inhalte der letzten not alone experience gewesen oder?

    Denn im Nachhinein hätte ich das 2019 nur zu gerne mitgemacht. Die 250€ sind es für das gebotene definitiv wert gewesen.

  • ben_beyond das sind aber die Inhalte der letzten not alone experience gewesen oder?

    Denn im Nachhinein hätte ich das 2019 nur zu gerne mitgemacht. Die 250€ sind es für das gebotene definitiv wert gewesen.

    ja das war von der letzten Not Alone Experience (2019).


    Ich hatte auch erst Bedenken, wegen dem Preis und ob das Ganze es wert is, aber letztendlich muss ich sagen, dass ich total auf meine Kosten gekommen bin und es gerne wieder mache :)

    • Offizieller Beitrag

    Es scheint, als wären auf der Website auch bereits die neuen Namen der Häuser sowie einige Teile der dahinter stehenden Story aufgeführt. Es gibt außerdem einen kleinen Text zu den Rotters.


    Ghouls - Unleashed

    Wer bisher dachte, die Ghouls sind brutal, der sollte erstmal die Ghoulsqueen Tara kennenlernen! Von Tara zu perfekten Jägern geformt und losgelassen sind sie stets auf der Lauer nach Nahrung. Wer die dunkle Höhlenwelt betritt hat nur ein Ziel: Überleben!


    Shadows - Reunion

    Die Shadows sind sich ihrer Macht bewusst. Gleichgültig, herabschauend, sexy aber voller Blutdurst veranstalten sie eine Dinnerparty. Es klingt verlockend und verführerisch aber das Besondere – DU bist der Hauptgang!


    The Fallen - Madness

    Die unzähligen Jahre als Bediensteter von Dragoş Shadowborn, dem Lord der Shadows, haben Crawley, den Anführer der Fallen, tiefer und tiefer in den Wahnsinn getrieben. Im The Fallen – Madness steigt man in den Kopf von Crawley und erlebt seine verwirrende und unvorhersehbare Gedankenwelt.


    The Pack - Sabotage

    Mad Dog, das ehemalige Alphamännchen von The Pack, hat es satt – er möchte Roxy wieder ablösen und tut alles dafür, sie von der Rudelführungsspitze zu verdrängen. Er scheut nicht davor zurück, sein eigenes Haus zu sabotieren und eine Bombe zu platzieren.


    Resistance - House of Rotters

    Rotters haben den Bunker der Resistance eingenommen und diese vertrieben. Die Resistance wollen diesen zurückerobern, brauchen aber deine Hilfe. Die Rotters Magnetic Pulse Devise muss aktiviert werden. Die RMPD ist in der Lage, die Herden an brutalen Kreaturen wenigstens kurzzeitig außer Gefecht zu setzen. Genug Zeit für die Resistance, um den Bunker zu stürmen und zurückzuerobern?


    Rotters

    Eine mächtige Bedrohung überschattet Traumatica. Die animalischen, von ihren Instinkten getriebenen Rotters haben es geschafft in die Welt von Traumatica einzudringen.

    Sie treten nie alleine auf. Stets in Gruppen. Einem Kollektiv. Schmerz oder Angst scheinen sie nicht zu kennen. Nur die pure Aggression und das Verlangen ihren Instinkten zu folgen.

    Die erste Hürde ist überwunden, der Bunker der Resistance. Angegriffen, gekämpft, gewonnen und eingenommen. Sie sind aber noch lange nicht fertig. Opfer in den eigenen Reihen scheinen den Rotters egal zu sein. Es scheint fast so als ob sie einen Plan verfolgen. Die Resistance mussten fliehen und ihren eigentlich „sicheren“ Stützpunkt aufgeben. Dieser ist nun im Besitz der Rotters, aber ganz bestimmt nicht mehr „sicher“.

    Was sie genau sind ist nicht geklärt. Ihre Pläne? Ein Rätsel.

    Sie haben zwei Arme und zwei Beine…zwar nicht alle von ihnen, aber das ist auch die einzige Gemeinsamkeit mit den Menschen.

    Wie sie entstanden sind und woher sie genau kommen ist nicht klar. Bisher hat sich niemand getraut zu fragen.


  • War eigentlich bei der Not Alone Experience in 2019 im Shadows Maze der Laufweg verändert? Mir kam es damals irgendwie so vor als ob die Räume eine andere Reihenfolge hatten (schock)

  • War eigentlich bei der Not Alone Experience in 2019 im Shadows Maze der Laufweg verändert? Mir kam es damals irgendwie so vor als ob die Räume eine andere Reihenfolge hatten (schock)

    Sowas ist dir aufgefallen? ^^

    ich war damit beschäftigt, nicht gegen jede Wand zu laufen, weil die "Lampe" doch sowieso nur dafür da war, dass die Darsteller einen kommen sehen :P