Strand Kök (Food Court)

    • Offizieller Beitrag

    (Bild)

    Beschreibung

    Ob frische Fischbrötchen, heißes vom Grill, süße Waffeln oder ein coole Langnese Swirl, im neuen Food Court "Strand Kök" im Außenbereich von Rulantica ist sicherlich für jeden etwas dabei. Und auch für kalte und heiße Getränke ist gesorgt.

    Datenblatt

    Themenbereich:Svalgurok
    Eröffnung:2021
    Typ:Food Court
    Sonstige Informationen:

    "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

  • Ich habe hier noch zwei Fotos von gestern gefunden, von den essen und Getränke stände.

    Sieht alles sehr schön aus, aber meiner Meinung auch sehr provisorisch, vielleicht wegen zukünftige Erweiterungen.


    Quelle: https://www.facebook.com/eprinfos

  • Ich finde es generell etwas unpraktisch wie die Öffnungszeiten der Gastro in Rulantica geregelt sind. Ich war erst zwei mal dort und beide Male unter der Woche in der Offseason, das noch vorweg, vielleicht ist es am Wochenende und den Ferien anders geregelt, aber wenn die Gastro im Außenbereich nur bis etwa 16Uhr geöffnet hat und das Viking Café und der Viking Snack bis 18Uhr, fehlt am Abend wirklich Auswahl und Kapazität. Gut das mit dem Café kann ich noch nachvollziehen, da dort tendenziell wenig los ist und nur Kaffee und Süßes angeboten wird. (Wobei andererseits jemand der zeitig zu Abend isst bestimmt danach noch etwas süßes essen würde) Aber zum Abendessen bleiben einem nur noch Lumalunda und Snekkjas und in meinen Augen bietet gerade letzteres fast ausschließlich "was auf die Hand" auch wenn es dort viele Sitzplätze gibt. Möchte ich was wirklich zum hinsetzen bleibt nur Lumalunda übrig und bei meinen Besuchen war trotz insgesamt sehr leerem Park Abends dort einiges los. Wenn der Park ja extra zwei verschiedene Abendtickets anbietet würde ich mir wünschen, dass auch abends mehr Gastronomie geöffnet ist zumal ich mir nicht vorstellen möchte wie viel in den beiden verblieben Betrieben los ist wenn der Park stark besucht ist.

  • Ich verstehe die Menschen einfach nicht. Wir saßen gerade bei schönem Wetter draußen im Food Court zum Mittagessen. Null Anstehzeit, frische Luft. Drin stehen sich die Leute die Beine in den Bauch bei stickiger Luft. Obwohl es draußen gerade so angenehm ist.

  • Ich bin immer wieder überrascht wie unlogisch sich Menschen in einer Masse verhalten. Naja für die die Mitdenken umso besser :D


    Das sind nur die die am Ende des Tages sagen alles zu teuer weil man ja nichts schafft.

  • Draußen ist immer das Risiko mit Rauchern, wir setzen uns deshalb auch grundsätzlich drin hin, denn viele Raucher interessieren sich 0 dafür ob es den Nachbartisch stört beim Essen, sondern stecken sich schon eine nach der anderen an.

    Und genau das finde ich in Rulantica auch extrem unhygienisch. Die Asche fliegt überall rum und landet am Ende im Wasser, schlimmstenfalls in Tonnenvirvel.

  • Ich dachte die gäbe es auch in Rulantica bereits?

    Zumindest gibt es zwischen Vildstrom und dem Burger Restaurant eine Größe Tür, durch die man nach draußen in einen klar gekennzeichneten Raucherbereich kommt. Wir sind jedenfalls immer dort hin zum Rauchen, da wir nicht gewusst hätten wo wir sonst rauchen sollten.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !