Silvester 2021/2022 Teil 1& 2

  • Schöner Bericht Tine.


    Ich war auch an beiden Tagen und ganz spontan nochmal am Sonntag weil ich einfach süchtig nach dem EP bin und ich wusste das meine Lieblingsmitarbeiterin beim Dancing Dingie da ist. Bist du DD auch gefahren? Das mit dem zu warm anziehen ist mir am ersten Tag auch passiert komischerweise hatte ich am Sonntag auch etwas gefroren trotz 12 Grad.


    Bei poseidon bin ich sitzen geblieben und war obwohl ich alleine im Boot war klatschnass gewesen. Ich liebe die Wintersaison im EP abgöttisch.


    Noch ne Frage wo kann man sich das Handy so schön verschönern lassen? Und was hat es gekostet?

  • points78

    Na klar waren wir bei DD ? habe es auch geschafft, dass die Mitfahrenden mitklatschen. S. hat sich auch über das kleine Dankeschön von uns gefreut.


    Die Handyrückwand bekommt man im Coca Cola Shop und kostet 20€ . Es gibt dort Ed, Edda, Snorri, Poseidon, die Skyline und noch Motive ohne EP Bezug. Es wird direkt auf dein Handy zugeschnitten und professionell aufgebracht.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Danke für deinen tollen Bericht! :thumbsup:

    Das klingt super und gerade Schloss Balthasar ist ein Schmuckstück. Mir hätte allerdings ein Feuerwerk gefehlt, wenn ich schon ein solches Arrangement buche.

  • Irgendwie hats auch gefehlt. In Rust selbst wurden Feuerwerke abgeschossen, da haben wir etwas gesehen.

    Es kommen wieder bessere Zeiten ?

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Danke für den tollen und lustig geschriebenen Bericht von deinem Silvester-Wochenende!


    Wir waren am 31. Dezember und 2. Januar ebenfalls im Park - ohne Winterjacke und Winterschuhe. :thumbsup:


    Die Smartphone Hülle ist ja wahnsinnig toll, ich will auch eine! Meine alte ist nämlich schon länger nicht mehr schön und ich finde leider keinen Ersatz für das schon etwas ältere Smartphone der mir gefällt. Wenn die Hüllen auf alle Modelle und Hersteller passen, da extra zurecht geschnitten, dürfte ich ja fündig werden.


    Ich kann dir übrigens verraten, wie der Mitarbeiter so schnell vom PiB Eingang nach innen gekommen ist. Soll ich?

    Pst...Er hat die Treppe genommen, die hinter dem Fahrstuhl ist. (Linke Seite) Die Treppe endet am Einstieg der Boote.

  • Danke dir ??


    Wir haben echt dumm geguckt, weil er so schnell da unten war ? zum Glück gibts kein Foto von unseren Gesichtern…


    Es ist keine Hülle an sich für das Handy. Es ist ein Schutzbild. Ich persönlich hab noch eine durchsichtige Hülle zusätzlich drauf.

    Hier kannst du noch die anderen Skins anschauen, die sie anbieten:

    Handyschutzskins

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Cool, wusste gar ned, dass es die auch über den Onlineshop gibt. Ja, das sind die Gleichen

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Sie hat von uns Pralinen bekommen ?

    Die Uhrzeit kann ich dir gar nicht sagen. Wir waren erst alleine und dann kamen einige Kiddis mit ihren Eltern noch dazu.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Schöne Geste. Bin morgen nochmal (leider muss ich das Wochenende arbeiten obwohl ich wunschfrei eingetragen hatte). Dann werde ich nochmal im DD abrocken. Sie hatte vorletztes Mal gesagt da geht noch mehr :) Werde mein Bestes geben.

    • Offizieller Beitrag

    Nun kann ich mich auch noch kurz für diesen tollen Bericht und die schönen Bilder bedanken! :) Das Essen und das Ambiente im Schloss Balthasar sieht toll aus. Da hattet ihr sicherlich einen schönen Abend - wie der Bericht auch aufzeigt. Dass es kein Feuerwerk gab ist natürlich schade, kann doch an jedem anderen Abend zumindest ein kleines Feuerwerk am großen See gezündet werden. Aber es klingt danach, als hätte das dem Abend keinen großen Abbruch getan.