Senioren zu Besuch im Park

  • Ach, ist das herrlich zu lesen michbeck !

    Ich freue mich für dich und deine Eltern. Wie schön, dass ihr so einen tollen Tag mit wunderbaren Momenten hattet! :S

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Super schön! :love: Ich find es so herrlich wenn Menschen aufs Alter pfeifen (können) und einfach tun was ihnen Freude macht.


    Mein Vater (82) liebt auch das Voletarium, fährt Arthur und ich überlege hin und her ob der CCC was für ihn wäre. Ihm wird nur so schnell schwindlig :/

  • Mein großes Ziel: Mit 79 immer noch mit den Enkeln Achterbahn fahren können. Ein kompletter Zug nur mit der verrückten Familie! Das wäre herrlich :)

  • letztes Jahr mit meiner damalig 91jährigen Mutter CCC und Mattherhornblitz sowie Arthur und vieles mehr unsicher gemacht.

    Wo ein Wille da ein Coaster😉.

    Alter ist nur eine Zeitangabe....niemals ein Hinderungsgrund

  • Älteren Menschen macht der EP natürlich auch Spaß.

    Die Oma unserer Schwiegertochter (90+ und sehr fit) dachte dass der CCC eine Show ist und hat sich angestellt.

    Oben angekommen hat sie gesagt "dann fahre ich jetzt da halt mal mit". Es hat ihr viel Freude bereitet.

  • Älteren Menschen macht der EP natürlich auch Spaß.

    Die Oma unserer Schwiegertochter (90+ und sehr fit) dachte dass der CCC eine Show ist und hat sich angestellt.

    Oben angekommen hat sie gesagt "dann fahre ich jetzt da halt mal mit". Es hat ihr viel Freude bereitet.

    Du wirst lachen, aber ich habe vorgestern was ähnliches, amüsantes erlebt.

    Wollte mich gerade beim CanCan Coaster anstellen, als direkt vor mir eine Gruppe von Senioren, ich tippe jetzt mal alle so im Alter zwischen 75 und 80 Jahren, ganz zielstrebig in den Eingangsbereich lief.

    Plötzlich rief der Mitarbeiter am Eingang ihnen hinterher:

    "Entschuldigen Sie, ich will mich jetzt nicht einmischen, aber Sie wissen schon, dass das eine Achterbahn ist"?

    Daraufhin eine Frau aus der Gruppe: Bitte was?

    "Das ist eine Achterbahn", sagte er nochmals, eine Achterbahn im Dunkeln.

    "Ach du liebe Güte, wir dachten, es sei ein Theater wegen der Aufschrift Moulin Rouge.

    Dann schrie sie zu einem Mann aus der Gruppe, der schon alleine weit voraus durch die Warteschlange eilte: "Hans, komm schnell wieder raus, das ist eine Achterbahn."

    Was? Das ist eine Achterbahn. Das war echt süß.