Europa-Park Sommerfantreffen am 13./14. Oktober 2023

  • Und als langsame ERT vielleicht Josefina , ist ja im Dunkeln auch schön beleuchtet 😍.

    Finde ich dieses Jahr nicht mehr so, an der Sommernachtsparty war enttäuschend. Schade das die Lichterketten weg sind.

    Ich hätte gerne eine ERT auf einer unüblichen Achterbahn. Warum nicht Euromir, wer weiss ob die am nächsten Fantreffen noch auf hat.

  • Mir ist es eigentlich auch völlig egal. Ich freue mich darauf, dabei sein zu können, überhaupt in den EP zu dürfen und euch kennenzulernen. Dieses "who is who" finde ich total spannend.

    Wenn mir ERT taugt, bin ich dabei, ansonsten fahren wir traditionell Wodan zum Schluss.

    Ist dann auch ok :)

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Ich wusste ja, dass du bissel verrückt bist. Aber das ist wirklich bekloppt. ^^ (sternchen)

    "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

  • Da sind wir schon drei EP-Freak-Claudi (handclap)

    Meine Tochter und ich fahren am liebsten auch rückwärts. Meine letzte Fahrt im September ging rückwärts runter und dann ging es vorwärts weiter. Das finde ich

    1. Langweilig

    2. Ist die Drehung für mich im Nacken schmerzhafter


    Wir sind Euro Mir deswegen in 3 Tagen nur 1x gefahren, sehr untypisch für uns :shrug:

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Geplant ist es für morgen. Wenn die Mail raus ist, weise ich hier nochmal darauf hin.

    Würdest du die Mail auch den Leuten schicken, welche nun nachträglich an Tickets gekommen sind? Wäre super🙏

  • Ich habs zeitlich leider nicht geschafft 😞 freu mich aber auch auf die Einsendungen 🙂

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Habe sie auch erhalten. Habe ich das richtig verstanden das man sowohl den Hotel Ausgang als auch den Haupteingang nutzen darf zum raus gehen?


    Ist das Center zum Check-In auf der Seite wo die Arena ist? Sorry ich kenne mich da nicht so aus.

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - also Augen zu und durch 8)8o

  • Das Verlassen des Parks wird an beiden Abenden über den Hotelausgang möglich sein. Um nach vorne zum Haupteingang zu gelangen, bitte den EP-Express benutzen.


    Genau, dort wo es auch in die Arena geht. Wenn man vom Parkplatz kommt hinter der (ehemaligen?) Taschenkontrolle rechts.

  • Das Verlassen des Parks wird an beiden Abenden über den Hotelausgang möglich sein. Um nach vorne zum Haupteingang zu gelangen, bitte den EP-Express benutzen.


    Genau, dort wo es auch in die Arena geht. Wenn man vom Parkplatz kommt hinter der (ehemaligen?) Taschenkontrolle rechts.


    Ja exakt. Das Confertainment Center ist das große Gebäude vor der eigentlichen Arena mit der Glasfront

    Lieben Dank euch beiden 😊. Ich freue mich schon aufs Fan Treffen

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - also Augen zu und durch 8)8o

  • Hab ich das richtig aus der Email verstanden?


    Ablauf für Silberpassbesitzer:

    1) Check-Inn am Confertainment Center.

    2) Nach der Begrüßung an den Kassen die Freikarte an den Kassen am Center holen.

    3) An der Information am Haupteingang Ausfahrtticket besorgen.

  • Huhu

    Ich habe eine Frage, auch wenn sie nicht ganz zum Fantreffen passt. Wir übernachten im El Andaluz und das wird mit dem Frühstück für uns sehr knapp. Da gibt es doch die Möglichkeit sich ein Gutschein oder ein Essenspaket mitgeben zu lassen? Kann mir jemand was genaueres dazu sagen? Vielen Dank