Santa Marian

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    Mitten in der Atlantica-Bucht ragt der imposante Schiffsrumpf der Santa Marian empor.

    Im Erdgeschoss befindet sich die Warteschlange des Atlantica Supersplash, im Obergeschoss die Magellan Lounge, in der es fruchtige Cocktails gibt.

    Datenblatt

    Themenbereich:Portugal
    Eröffnung:2006
    Sonstige Informationen:


    Bildergalerie

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Bei meinen ersten Besuchen habe ich das Schiff gar nicht recht beachtet, aber dieses Jahr haben wir es mal genauer unter die Lupe genommen. Für mich ein echtes kleines Highlight, gerade durch die Kombination mehrerer Funktionen. Die Atmosphäre in der Magellan Lounge gefällt mir sehr gut, wunderbar für einen entspannten Ausklang. Leider durften wir nicht in den schön gestalteten Innenraum, sondern nur reinschauen. Ebenso war der Zugang zum oberen Deck gesperrt, das auch vielversprechend aussieht. Vielleicht dann nächstes Jahr.

  • Bei meiner EP-Expressfahrt am Dienstag fielen mir auch größere Bauarbeiten auf dem Deck der Santa Marian auf, aber vom spanischen Bahnhof aus war es schwierig zu erkennen. Jetzt hat der EP ein Foto gepostet, dass die arbeiten erkennen lässt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (letztes Foto rechts unten)


    Ich hoffe, das heißt, dass man im Sommer dann wieder in die Bar kann, die ich sehr vermisst habe.

  • Vielleicht gibt's ja zusätzliche Sitzplätze?

    Das Deck über dem Bug des Schiffes war ja bisher ungenutzt.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Bei meiner EP-Expressfahrt am Dienstag fielen mir auch größere Bauarbeiten auf dem Deck der Santa Marian auf, aber vom spanischen Bahnhof aus war es schwierig zu erkennen. Jetzt hat der EP ein Foto gepostet, dass die arbeiten erkennen lässt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (letztes Foto rechts unten)


    Ich hoffe, das heißt, dass man im Sommer dann wieder in die Bar kann, die ich sehr vermisst habe.

    Ach, das wäre so schön :love: :love: