Frühstücken als nicht-Hotelgast

  • Volker der EP bietet aber auch Brunch und Events an, die deutlich teurer als 20€ sind. Dennoch ist es dann nicht möglich. Und der Brunch startet ja auch garnicht so früh, also die VIP Zeit ist dann schon lange um.


    Stehen bleiben kann ich nach dem Frühstück mit "drum rumlaufen" ja eh. Weiß ja keiner, welches mein Auto ist. ;)

  • Ich komme das ganze Jahr über recht häufig (teilweise mehrmals wöchentlich) an den unterschiedlichsten Tagen zu ganz unterschiedlichen Zeiten (meist aber am Wochenende) und parke immer am SI oder C. Es ist noch gar nie vorgekommen, dass ich keinen Parkplatz mehr bekommen habe.

  • Das meine ich ja auch. Das Problem besteht nur am Bel Rock. Aber während des Frühstücks stehen die Autos ja dennoch da und das ist halt eine Hauptanreise Zeit. Es ging mir aber auch generell um alle Events, die der EP so anbietet. Und es geht mir in erster Linie darum, den Hoteleingang dann ab einer gewissen Uhrzeit auch nutzen zu können. Nicht direkt um halb acht. Aber wer bis 12 oder so bruncht, stört doch da niemanden. Egal wie man angereist ist.

  • Wir haben bisher immer einen Platz bekommen außer am 1.9. abends beim Colosseo, als wir die Colosseoshow ansehen wollten. Da hat es besonders gefreut, dass ein rücksichtsvoller Wohnmobilbesitzer sich quer über 4 oder 5 Parkplätze hingestellt hatte...

  • Da hat es besonders gefreut, dass ein rücksichtsvoller Wohnmobilbesitzer sich quer über 4 oder 5 Parkplätze hingestellt hatte...

    An den kann ich mich auch gut erinnern. Wir haben nämlich Abends am 1.9. auch keinen Parkplatz mehr dort bekommen, als wir einchecke wollten im Colosseo. Na ja. Sind dann rüber auf den Parkplatz vom iberischen Komplex. Aber die Show zu gucken haben wir gerade ebenso noch geschafft :)


    Aber noch mal zum Bell Rock. Der Parkplatz wurde doch jüngst erst erweitert Richtung Zufahrstsstraße zu den EP Parkplätzen.

  • Peddaaa mag sein das er erweitert wurde aber da ja nun gegenüber die Talent Akademie ist wird der Parkplatz auch von diesen Leuten benutzt.

    Solch einen Wohnmobil Parker hatten wir im Sommer leider suchen Bell rock