Disneyland Paris - Allgemein

  • Agrabah ist aber eben auch Geschmackssache. Meinem Sohn und mir hat es so überhaupt nicht geschmeckt. Das Silver Spur Steakhouse und das Downtown sind meine Favoriten.


    Btw. Mein Sohn findet das Frühstücks Sandwich beim Earl of Sandwich im Village war das Beste überhaupt ;)

  • Orientalische Küche wie Couscous, mit der ich mich zugegebenermaßen nicht wirklich auskenne. Ich habe vieles probiert aber das war bis auf wenige Ausnahmen durchweg einfach nicht mein Geschmack.

  • Wer gerne "orientalisch" isst, der wird im Agrabah sehr glücklich. Viele authentische Gerichte, die es auch beim Libanesen oder in türkischen Restaurants gibt. Schon die große Auswahl an Dips für das Fladenbrot sind einen eigenen Teller wert.


    Für mich hat das Restaurant außerdem noch mit die beste Atmosphäre im Resort. Man fühlt sich wirklich wie in einem Bazar aus Aladdin.

  • Beitrag von SilverStarFan04 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Und für Leute, wie meine Eltern und ich, die eher Pizza, Fleisch, Pasta etc. Und nichts exotisches essen, was würdet ihr mir hier empfehlen?

    Ich mag PYM nicht. Wenn Du online schaust, ist es ähnlich wie hier: den Einen gefällt's. Den Anderen nicht.

    Wenn du im Avengers Campus eine Pizza oder Pasta möchtest, empfehle ich die Stark Factory.

    Warnung: sowohl PYM wie auch Stark's wird kein kulinarisches Highlight sein!
    Mir schmeckt die Stark Pizza, aber ich vergleiche sie nicht mit einer Pizza in einem guten italienischem Restaurant.

  • Das hört (und sieht auf youtube) sehr sehr lecker aus. Das wird für den nächsten Disneybesuch vorgemerkt! :)

    Ich mag das Agrabah. Ist aber je nach Geschmack unterschiedlich. Viele meiner Kollegen/innen mögen es nicht.

    Wenn Du wirklich gehen möchtest:
    1. Es wurde renoviert und sieht nicht mehr so aus wie in vielen YouTube Videos (andere Farben etc.)
    2. Mache eine Reservierung!!! (Ansonsten kommst Du evtl. nicht rein oder musst sehr lange anstehen)