Ed & Edda Redesign

  • Also ich finde man muss die Designs nicht ändern, um sie für Videos und Animationen brauchbar zu machen.


    Hat vor 10 Jahren ja auch super mit den Rustis geklappt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Salut ca va tres bien --- wieder Ohrwurm ^^

  • Ich hab an der Info am Turm nachgefragt, welcher Ed denn auf dem Resort Pass Silber drauf ist: es ist noch der alte Ed 😁

    Da hab ich mir dann doch eine Karte drucken lassen 🙂

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Wenn die Sticker leicht abzulösen sind, dann ist es keine Sachbeschädigung. Trotzdem geht das gar nicht. Schreibt eine Mail, äußert euch mit Worten, aber nehmt euch nicht das Recht heraus den Park wie euer Eigentum zu behandeln.

  • Ich hab an der Info am Turm nachgefragt, welcher Ed denn auf dem Resort Pass Silber drauf ist: es ist noch der alte Ed 😁

    Da hab ich mir dann doch eine Karte drucken lassen 🙂

    Du kannst die Karte immer nehmen, auch wenn es einmal neue gibt. Ich habe die erste Gold-Jahreskarte, die abgewetzt ist, immer noch in Gebrauch. Die zweite ist meine Reserve und glänzt.

  • Du kannst die Karte immer nehmen, auch wenn es einmal neue gibt. Ich habe die erste Gold-Jahreskarte, die abgewetzt ist, immer noch in Gebrauch. Die zweite ist meine Reserve und glänzt.

    Das ist klar, es ging um den Ed, der drauf ist. Die Befürchtung war ja, dass es der neu unschöne Ed ist, der jetzt aufgedruckt wird.

    Das ist aber noch nicht der Fall. Es ist noch der schöne Ed.

    Und ich wollte eine neue ausgedruckte Karte haben, weil sich mein Nachname geändert hat.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft: