Ed & Edda Redesign

  • Ich bin öfters auch mal in französischen Fankreisen im Internet unterwegs. Diese sind normalerweise deutlich weniger kritisch eingestellt gegenüber Neuerungen als die deutschen Fans, dennoch hat auch dort das Redesign für Unmut gesorgt. Was ich jedoch besonders erwähnenswert finde ist die großartige überarbeitete Version des Redesigns von einem französischen Fan, der mir auch die Erlaubnis gegeben hat dies hier zu posten. Durch etwas kleinere Pupillen und das Wiedereinfügen der Mauszähne gefällt mir das überarbeitete Redesign von ihm richtig gut.

    Quelle: Europa Park Forever Discord Server ; Designer : Kevin | LΩzr.



    Ich bin Schweizer, nicht französisch x)

  • Ist echt super 👍

    Ja, die Zähne und die Augen reißen viel raus. So wirkt Ed gleich viel "mausiger" und süßer.

    Damit könnte ich auch leben, wobei er immer noch nicht an den alten Ed rankommt wie ich finde.

  • Ich glaub ich lösch die Ep-app, ich kann mir da App-Symbol nich immer wieder ansehen ^^' Ich hab nen kurzen schreck gekriegt als ich die änderung dadrauf entdeckt habe :laugh3: Habs jetzt forerst auf mein letztes und sonst leeres Bildschrimtab verschoben.

  • Rick1989


    Danke für das GIF. Im Direktvergleich muss auch ich meine Meinung revidieren und sagen der alte Ed war knuffiger.


    Bin übrigens physisch seit 2 Stunden im Park und physisch/ausgedruckt sind mir die neuen Maskottchen noch nicht begegnet. Oder es wäre mir tatsächlich nicht aufgefallen, auch möglich...

  • Eigentlich ist ja schon alles zu dem neuen Design gesagt und die absolute Mehrheitsmeinung, dass der neue Look voll misslungen ist, ist auch klar. Aber um das nochmal zu unterstreichen und in Richtung der Verantwortlichen zu spiegeln, gebe ich meinen Senf auch nochmal dazu: Das geht wirklich gar nicht. Die alten Ed und Edda waren wirklich gut. Daher frage ich mich auch einfach nur warum macht man sowas?


    Ich weiß nicht, welche der Mack-Firmen für das Design verantwortlich ist (Mack Solutions?), aber die letzten Arbeiten mit Josephina, Yomis und nun Ed und Edda finde ich echt schlecht und billig.

  • Ich frage mich schon wie lange dies geplant ist. Der Park hätte ja genügend Zeit gehabt in der Off Season. Bei den Banden auf dem Parkplatz, im Park, überall die schöne alte Maus. Habe die neue (zum Glück) noch nicht gesehen.


    Hier ein Beispiel beim Ausgang Abenteuer Atlantis.



    :eigenesBild:

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • Wie gesagt das kann nicht lange feststehen. Man hat ja auch Werbematerial noch mit den alten Designs rausgehauen.

    Das macht das Statement vom Social media team noch unbefridigender. Mann...