Der Europapark hat mitgeteilt das die euromir nächste Saison also 2025 abgerissen wird um Platz für neues zu machen was haltet ihr davon
April April
Der Europapark hat mitgeteilt das die euromir nächste Saison also 2025 abgerissen wird um Platz für neues zu machen was haltet ihr davon
April April
hätte fast gelacht
Früher hat man sich für Aprilscherze noch mehr Mühe gegeben.
Und so als Tipp, um 2 Uhr nachts verkündet der Park keinen Euromir Abriss.
1. April😕
Der mit Silverstar ist besser, das neu eine Kooperation mit Ferrari gibt.
Am besten ist man schaut am 1. April garnicht ins Internet, bei dem ganzen Blödsinn.
Ey
Ach Mensch, da hat sich jemand einen Aprilscherz ausgedacht und es wird wieder nur moniert, kritisiert, gemeckert.
Einfach mal mit nem Augenzwinkern hinnehmen und gut.
Das war so schlecht, dass es schon wieder gut ist
Und Freudenreichs Kommentar erst. "Um 2 Uhr Nachts verkündet der Park keinen Abriss"
Ach Mensch, da hat sich jemand einen Aprilscherz ausgedacht und es wird wieder nur moniert, kritisiert, gemeckert.
Einfach mal mit nem Augenzwinkern hinnehmen und gut.
Jo, hab mir das vor Jahren auch mal erlaubt, hier muss man aufpassen mit den Aprilscherzen
Auch eine andere Seite berichtet vom Umbau oder abriss der Euro-Mir, anbei ein Link.
![]()
Fand ich unlustig, lass die alte Dame in Ruhe
Auch wenn es ein Aprilscherz ist, ich würde es den Macks zutrauen das sie das tatsächlich umsetzen. Mir ging sowas in Winter schon durch den Kopf als dieser Fotopoint aufgetaucht ist.