Teilnahmebedingungen für das Voltron Nevera Fan Pre-Opening

  • Hallo, ich kann leider erst gegen kurz vor acht da sein. Könnt ihr mir sagen, ob ich dann noch fahren darf?

    Du wirst bestimmt noch fahren dürfen, ob es dann aber auch wirklich zeitlich reicht? Da sind 799 andere Fans, die ihre Runden fahren und in der Schlange stehen... Kann auch knapp werden. Falls es Dir nicht reicht, lass es mich bis morgen spätestens 17:00 wissen. Würde gerne als Ersatzfahrer einspringen ;)

  • Ich möchte Euch morgen und auch übermorgen ein unvergleichliches Erlebnis wünschen, mit ganz viel wundervollen Glücksmomenten, tollen Begegnungen beim Warten auf das neue Schätzchen und ganz viel Adrenalin und Endorphine für alle Teilnehmer. Feiert schön :dance1: :voltron:

  • Auch ich wünsche Euch heute und morgen viel Spaß. Da ich heute spontan frei habe, bin ich nur ein klein bisschen neidisch ^^ heute aber egal, wie es mir am Samstag früh geht :/ (die Füße sind das Problem) fahren wir bis Sonntag in EP.

    Bis dahin lese ich gerne eure Berichte und fiebere mit.

    :hops:

  • Euch allen heute gaaaaaanz viel Spaß und gutes Wetter! Auch ich bin gespannt auf eure Berichte. Ist doch was anderes wenn EPFriends über die Fahrt berichten als die Erschaffer und Besitzer von Voltron.

    Habt viel Freude beim Fahren der neuen super Achterbahn. 🎢 :dance1:

  • Bei mir im Radio lief gerade "Alone" von Alan Walker.


    Die Zeilen "If this night is not forever, at least we are together"

    (Wenn diese Nacht nicht ewig dauert, sind wir zumindest zusammen -> Voltron 8o :voltron: ) und

    "I know I'm not alone" (Ich weiß, dass ich nicht allein bin -> die vielen euphorischen EP-Verückten :dance1: ) haben gerade so auf meine riesige Vorfreude auf heute Abend gepasst.


    Bis heute Abend; und allen, ob heute, Morgen, oder wann es bei euch soweit ist, gaaaaaanz viel Spass :dance3:

  • Live dabei im Stream! ich wünsche allen heute vor Ort super viel Spaß!!


    Freu mich auf morgen! <3

    Manchmal passen auch große Ideen auf einen Bierdeckel…🎢


    Meine Counts

    Parks: 175

    Attraktionen und Coaster: 1430

    (Stand: 10.05.2024; freizeitparkcheck.de)

  • Beitrag von Krisaala ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Funktioniert nun doch. ().