Teilnahmebedingungen für das Voltron Nevera Fan Pre-Opening

  • Liebe Fans,


    vielen Dank für die überwältigende Teilnahme an unserer Auslosung zum Fan Pre-Opening. Das Eintragen ist nun nicht mehr möglich. Nach dem Ziehen der Gewinnenden und dem Abgleichen, werden wir uns bei den betreffenden Personen melden.


    Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen








    Am 24.04.2024 findet ab 19 Uhr das Fan Pre-Opening statt. Von den insgesamt 800 Tickets erhalten wir einen Teil und vergeben diese exklusiv an Euch, unsere Forumsmitglieder.


    Wer kann teilnehmen?


    Teilnehmen kann jeder nicht gesperrte User dieses Forums, der vor dem 10.04.2024 18 Uhr (Ankündigung des Pre-Openings) im Forum registriert war. Sollten sich mehr Forumsmitglieder für das Fan Pre-Opening melden, als uns Tickets zur Verfügung stehen, so werden die Plätze verlost (Zufallsgenerator). Jeder User kann nur einmal an der Vergabe teilnehmen.

    Zusätzlich werden wir die Gewinner auch mit den am Pre-Opening beteiligten Fanseiten (epfans.info, ep-board.de, FKF e.V. und europaparkforever.fr) abgeglichen. So sichern wir ab, dass jeder Teilnehmer nur einmal zwei Tickets gewinnt.


    Wie könnt ihr teilnehmen?


    Bitte füllt bis zum 17.04.2024 18 Uhr das Microsoft Forms Formular aus: link entfernt

    Folgende Angaben sind hierin zu tätigen:

    - Vor- und Nachname

    - Username bei epfriends.de

    - E-Mail-Adresse

    Bitte achtet sorgfältig darauf, Eure Mailadresse und Euren Forumsnamen absolut korrekt anzugeben, da die Tickets ansonsten nicht zugestellt werden können.


    Wie viele Tickets bekomme ich?


    Jeder Teilnehmer, den das Los als Gewinner kürt, erhält 2 Tickets für das Event. Solltet ihr das zweite Ticket nicht benötigen, dürft ihr unser Forum gerne nutzen, um einen Abnehmer zu finden. Die entgeltliche Weitergabe und das Anbieten auf Verkaufsplattformen wie z.B. Ebay ist untersagt!


    Wie wird der Gewinn zugestellt?


    Zunächst werden alle Gewinner bezüglich ihres Registrierungsdatums im Forum und einer Doppelteilnahme überprüft. Wir informieren Euch hier im Forum per PN über den Gewinn. Im Anschluss erhaltet ihr per Mail 2 Codes für den offiziellen Europa-Park Ticketshop. Dort nehmt ihr eine Ticketumwandlung in ein Eventticket vor. Die Vorgehensweise wird im Mail an die Gewinner noch einmal erklärt.


    An wen richtet sich das Event?


    Das Event richtet sich an alle Fans, die Voltron Nevera vor allen anderen fahren möchten und grundsätzlich in der Lage hierzu sind. Fahrgäste müssen mindestens 8 Jahre alt und 130 cm groß sein.


    Wird es ein Rahmenprogramm geben? Haben weitere Attraktionen geöffnet?


    Nein, es handelt sich ausschließlich um ein Pre-Opening der neuen Achterbahn Voltron Nevera.


    Muss ich pünktlich um 19 Uhr vor Ort sein oder kann ich auch später kommen?


    Ein späterer Einlass wird möglich sein. Um möglichst viele Testfahrten absolvieren zu können, empfehlen wir allerdings pünktliches Erscheinen. ;)


    Benötige ich ein Eintrittsticket für den Europa-Park? Kostet die Teilnahme etwas?


    Nein, ein Eintrittsticket für den Europa-Park ist nicht erforderlich. Über die Eingänge zum Event sowohl für Parkgäste sowie für reine Event-Teilnehmer werden die Gewinner rechtzeitig informiert.

    Die Teilnahme am Event ist kostenfrei.


    Datenschutz


    Für die Teilnahme an der Aktion wird Euer Name, Eure Mailadresse und Euer Forumsname abgefragt und in einer Datenbank/Excel gespeichert und ggf. für Nachrücker bis nach dem Event aufbewahrt. 1-2 Tage nach dem Event werden die Daten gelöscht. Die Mails mit der Gewinnbenachrichtigung und den Ticketcodes löschen wir ca. 4 Wochen nach dem Event aus unserem Mailpostfach. Wir behalten uns vor, die Gewinner mit den Gewinnern der anderen 4 Fangruppen (epfans.info, ep-board.de, FKF, Europa-Park Forever) abzugleichen, um doppelte Gewinner zu identifizieren.

  • Finde ich prima das Verfahren dieses Mal :thumbup:

    So hat jeder genug Zeit sich anzumelden und es werden nur User berücksichtigt, die vor der Ankündigung schon im Forum waren.

    :thx: dass ihr euch immer wieder so viel Mühe für uns macht und versucht es allen irgendwie recht zu machen <3

  • Das mit der Frist, zu der man im Forum angemeldet sein muss, finde ich sehr fair :) .

    Darf man diejenigen, die am 25. dabei sind darum bitten, nicht teilzunehmen? Ich für meinen Teil trete zurück, da ich am 25. fahren darf.

  • Ich finde es auch super das die Teilnahmebedingungen so festgelegt wurden. :love: Fairer hätte man es nicht machen können. :thumbup: Danke für die Möglichkeit und euren Einsatz. <3

  • Super Bedingungen, vielen lieben Dank für eure Orga & eure Mühe (smilelove)


    Viel Glück an alle :*

    Wenn dein Leben eine Achterbahn ist, reiß wenigstens die Arme hoch, wenn es bergab geht :sternenhimmel: <3

  • Ich kann die Teilnahmebedingungen verstehen, auch wenn ich so keine Chance habe, meinen Geburtstag abzurunden.


    Ich wünsche allen viel Spaß und Glück.


    Nun bin ich hier angemeldet und werde in Zukunft mitlesen und ab und zu meine Meinung teilen.

  • Beitrag von nathatiel ()

    Dieser Beitrag wurde von jotobi gelöscht ().
  • Beitrag von peikko ()

    Dieser Beitrag wurde von MaxBu aus folgendem Grund gelöscht: Bezugspost gelöscht ().
  • Vielen Dank für die Informationen und die Koordination 😊


    Da vermutlich weitaus mehr mitmachen als Tickets zur Verfügung stehen, werden wir ebenfalls darauf verzichten, da wir einen Tag später die Chance haben.

    Allen anderen ganz viel Glück :)

  • Beitrag von Eileen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bezugspost entfernt ().
  • Darf man diejenigen, die am 25. dabei sind darum bitten, nicht teilzunehmen? Ich für meinen Teil trete zurück, da ich am 25. fahren darf.

    Ich glaube andersrum wird ein Schuh draus, da der Resort Pass nur zur einmaligen Fahrt am 25. April berechtigt. :)


    Danke für die sehr fairen Anmeldebedingungen hier, mit denen der Begriff des "Fan-Event" erhalten bleibt m

  • Die Anmeldefrist ist super! Genauso habe ich es mir ehrlichgesagt gewünscht! Das Verfahren macht das Zittern zwar noch schlimmer, aber fairer geht es dann wirklich nicht mit der Platzvergabe!

  • Das mit der Frist, zu der man im Forum angemeldet sein muss, finde ich sehr fair :) .

    Darf man diejenigen, die am 25. dabei sind darum bitten, nicht teilzunehmen? Ich für meinen Teil trete zurück, da ich am 25. fahren darf.

    Da stimme ich dir absolut zu! Ich hoffe doch, dass diejenigen, die am 25.04. schon fahren dürfen, den Anstand haben, jetzt allen Anderen die Chance zu lassen.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und den Gewinnern dann mega viel Spaß 🍀🥳

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft: