Teilnahmebedingungen für das Voltron Nevera Fan Pre-Opening

  • Mann muss meinen für einige Persoonem gibt es im Moment im Leben nichts wichtigers als die erste fahrt mit Voltron und diskutieren über eine Abstimmung welche in gewiessen Augen nicht faiir ist. Seid doch froh das wir in den Park können. In anderen Länder herrscht Krieg….

  • Mich stimmt diese ganze "Unterstellerei" sehr nachdenklich. Alle Orga-Teams der beteiligten Fangruppen investieren ehrenamtlich viel Zeit in die Ermöglichung solcher Specials inkl. späte Abendstunden und teilweise Nächte zusammen mit dem Europa-Park und dessen Orga-Team. Und als Dank gibt es Unterstellungen und Skandale die aus (vermutetem) Eigeninteresse einiger User herbeigezogen werden. Etwas mehr Respekt dieser Personen ggü. den Orga-Teams ist mehr als angebracht, herzlichen Dank!


    Und wer sich bei uns dieses Jahr einmal eingeloggt hatte zwischen dem 01.01.2024 - 00:00 Uhr bis kurz vor Ankündigung des Events am 10.04.2024 - 17:59 Uhr und mindestens einen Beitrag im EP-Board verfasst hat, bekommt eben eine zusätzliche Bonus-Chance, die restliche Verlosung ist komplett offen. Und man kann nur einmal 2 Tickets gewinnen.


    Was soll daran bitte unfair sein? Dann wäre genauso unfair, dass sich die EPFriends nur auf ihre angemeldeten bzw. registrierten User mit der Verlosung beziehen. Denkt einfach mal drüber nach. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und den ehrlichen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung auf allen beteiligten Fanseiten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jens27EPBoard () aus folgendem Grund: Eliminierung von Tippfehlern und Präzisierung

  • Alle die sich aufregen sollten sich jetzt mal beruhigen.

    Die Wahrscheinlichkeit hier bei uns im Forum zu gewinnen ist deutlich höher wie auf den anderen Seiten.

    Hier wird das komplette Kontingent an alle Mitglieder verlost, die den Teilnahmebedingungen erfüllen.


    EPFans.Info verlost sein Kontingent an die Allgemeinheit, damit gibts dort schon mal mehr Teilnehmer.


    Und EPBoard hat schon mal 46 (40 für Langzeitmitglieder, 2 für Neuankömmlinge und 4 für Instagram) Kontingente reserviert.

    Die restlichen werden unter den Forenmitgliedern und Social Media Followern (erhöht die Zahl der Teilnehmer auch) verlost.

  • Wird eigentlich heut Abend direkt verlost und wann werden die Gewinner benachrichtigt?

    Wurde heute bereits von Comanchero in diesem Beitrag wie folgt mitgeteilt:


    wir werden unsere Gewinner heute Abend noch ermitteln, aber ich kann nicht abschätzen, wie lange der Abgleich mit den anderen Gruppen dauern wird

  • Ich bin ja für die Anschaffung einer Lostrommel, so wie sie es früher gab.

    (Oder gibts das immernoch?)

    So schön mit Kurbel zum ordentlichen mischen und dann werden die Gewinner per Hand gezogen. Mit LIVE Übertragung und einer Losfee/Losfeeherich....



    Auch für weitere Verlosungen geeignet.

    Sicher ein unterhaltsameres Programm als das, was zur Zeit im TV geboten wird :dance1:


    Und nein ich meine das nicht ironisch! :S

  • Man könnte ja die teilnehmenden in 49 Gruppen einteilen (Gruppe 1-49) und die werden dann heute Abend notariell im Rahmen der Ziehung 6 aus 49 gezogen.


    6 Gewinnzahlen heißt je Gruppe max 67 Teilnehmer, ansonsten müsste man es noch auf nächsten Samstag ausweiten 🙈🙈


    *iron*

  • Eine wichtige Sache muss ich jetzt auch nochmal loswerden:


    Diese wenigen „Meinungen“ (ich möchte eher Unterstellungen sagen) dürfen bitte eines nicht bewirken, nämlich dass es solche Aktionen nicht mehr gibt.


    Bitte liebes Team hier (und das gilt auch für die Teams der anderen Fan-Gruppen und die EP-Ansprechpartner) nehmt euch das hier teilweise nicht zu sehr zu Herzen. Das ist eine ganz kleine, laute Minderheit. Wir anderen wissen sehr zu schätzen was ihr an Zeit und Arbeit in die ganze Organisation und die ganzen Absprachen steckt. Alles in eurer Freizeit und „nebenher“. Das klingt jetzt wie Schleimerei, aber sowas muss auch mal gesagt werden. Ich könnte verstehen, wenn man da ganz schnell gefrustet ist. Daher wollte ich das nochmal loswerden.


    Ich habe volles Vertrauen in alle Verfahren. Das ist alles transparent und jeder hat irgendwo eine Chance. Und wenn es am Ende nicht klappt, dann muss man nur 38 Stunden länger warten. Geht zur Not auch.

  • Irgendwie hab ich bei diesen Leuten einfach das Gefühl, dass sie nur provozieren/trollen wollen. Evtl sollte man solche Leute einfach nicht ernst nehmen und auf den Unsinn, der hier teilweise behauptet wird einfach gar nicht eingehen.

  • Irgendwie hab ich bei diesen Leuten einfach das Gefühl, dass sie nur provozieren/trollen wollen. Evtl sollte man solche Leute einfach nicht ernst nehmen und auf den Unsinn, der hier teilweise behauptet wird einfach gar nicht eingehen.

    Sobald das Gewinnspiel vorbei ist, wird man von denen eh nichts mehr hören.

  • Irgendwie hab ich bei diesen Leuten einfach das Gefühl, dass sie nur provozieren/trollen wollen. Evtl sollte man solche Leute einfach nicht ernst nehmen und auf den Unsinn, der hier teilweise behauptet wird einfach gar nicht eingehen.

    Das stimmt. Da waren definitiv Trolle am Werk, aber auch die nerven und frustrieren. Hatte einfach das Bedürfnis das zu schreiben, weil selbst mir - und ich hab da keine Stunden an Planung rein gesteckt - das ordentlich gegen den Strich ging was so geschrieben wurde. 🙂

  • Musste dabei gerade an Die Tribute von Panem denken... "And may the odds be ever in your favor!" ^^

  • Eins sei von meiner Seite gesagt: ich finde es so, wie es hier gemacht wird und auch beim EP-Board absolut fair.


    Losen ist doch viel besser, als wer als erstes den Knopf drückt bzw. schnelleres Internet hat etc.


    So wie ich das richtig interpretiert habe (kann mich auch täuschen) wurde genauso ein Verfahren beim FKF durchgeführt (hatten gestern einige Leute stolz auf Insta verkündetet "ich hab ein Ticket" für den 24.).


    Von daher großes Daumen hoch für die Auswahl der Plätze hier wie auch immer ausgelost wird.


    Ich habe mich übrigens weiter entschlossen mich hier nicht in die die Lostrommel zu setzen (reicht, wenn ich einmal beim EP-Board) drin bin. Erhöht evtl. die Chance der anderen hier (auch wenn mich mir diesbezüglich nicht sicher bin).


    Wünsche allen viel Glück!

  • Nochmals, ich will hier niemand etwas unterstellen. Noch dazu beteilige ich mich nun sehr lange. Und wer mich kennt, weis dass ich das auch in der Realität genauso ansprechen würde. Dazu stehe ich auch.


    Ich finde es klasse, egal welche Organisation es ist, was diese Tag täglich auf die Beine stellen. Ihr eigenes Geld für andere investieren, damit man gemeinsam diskutieren kann und auch Freundschaften sich bilden.


    Was mich einfach hier etwas stört, dass man nicht mehr um eine Sache diskutieren kann. Sondern es immer persönlich aufgenommen wird.


    Früher war dies einmal die besondere Stärke des Forums, dass es auch mal härter zugehen konnte, ohne dass gleich alle meinen, dass jemand trollen will.


    Sven und sicher auch das Team von Epboard, machen Tag täglich einen super Job. Anders würde es die großartige Community nicht geben. Ebenso die Fantreffen, die bisher immer sehr gute Resonanzen haben.


    Ich kritisiere eben nur, dass man 40 Plätze eben für lange User bei Epboard „reserviert“ und die knappen 800 Plätze bzw. 160 je Orga, nicht an die Allgemeinheit bzw. Wie Epfriends, an alle User die vor dem 10.04. angemeldet waren verlost.


    Natürlich soll jedes Orga-Team einen Platz davon sicher haben. Alleine für die Leistung und das was sie jederzeit investieren.


    Das hat aber gar nichts damit zu tun, dass ich persönlich irgendjemand nicht leiden kann. Ich bin nicht mal auf Epboard angemeldet, weil mir dieses Forum reicht. Dennoch verfolge ich gerne deren Instagram Beiträge, weil diese super gemacht sind.


    Gerne kann man mich auch per PN anschreiben oder einfach im Park ansprechen.


    Genauso finde ich es nicht toll als Troll betitelt zu werden, da man meiner Beitragszahl entnehmen kann, dass ich lange genug mich hier beteilige.

    Man muss nicht immer als nur weiß sehen.


    Genauso wie ich kritisiere kann ich auch loben.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Du warst ja auch gar nicht gemeint Freudenreich , nur diese User, welche auf den letzten 2 Seiten permanent den Admins haben, die Gewinner einfach willkürlich auszuwählen statt den Zufall entscheiden zu lassen

    Kann ich nur unterschreiben. Dich hatte ich nicht gemeint Freudenreich :)


    mal eine Frage es sind doch 800 Plätze, wie kommt man dann auf 160 je Orga. Das wären dann ja 640 und keine 800.


    Frage ohne Hintergedanken,oder eine Diskussion anzetteln.

    800 Plätze geteilt durch 5 Fan-Gruppierungen macht 160 Plätze pro Gruppierung. :)