Teilnahmebedingungen für das Voltron Nevera Fan Pre-Opening

  • Gibts ein wenig Statistik für die daheimgebliebenen?


    Wieviel Anmeldungen gab es hier und wie groß war das Kontingent für "uns"?...

    160 Tickets und 320 Teilnehmer. Hat Comanchero hier auf Seite 11 gestern Abend gepostet

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Beitrag von Dennis2507 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt ().
  • Leider hatte ich nicht so viel Glück. 😔


    Jetzt bleibt das Led Kostüm was ich extra angefertigt habe leider im Schrank✨ und ich werde mich von euch bis im Sommer, wenn ich mit meiner Familie wieder im Park bin, von euch verabschieden. 👋


    Alle Europapark Sozial Media und Fanseiten werden nun blockiert, damit ich ja nicht von irgendwelchen Bildern Videos gespoilert werde. 😄


    Bis im Juli

  • Herzlichen Dank an alle die das möglich gemacht haben! :thx:


    Ich wünsche allen Gewinner viel Spass. Leider hat es bei mir nicht geklappt, dafür darf ich jetzt vernünftig bleiben und muss nicht nach der Arbeit noch 2.5 Stunden hin und danach wieder zurück fahren 8o . Voltron fährt auch ein paar Tage später noch :voltron:

  • Vielen Dank für das Engagement von allen und viel Spaß an alle die ebenfalls Tickets ergattern konnten 🥰

    Auch allen die kein Ticket gewonnen haben wünsche ich viel Spaß bei ihrer ersten Fahrt, wenn es soweit ist 😊 Wird sicher bei den meisten trotzdem nicht lange dauern...🤭

  • So geht’s mir auch roph. Hatte ganz zum Schluss noch mein Los in den Topf geworfen.

    Das wär schon eine Ochsentour gewesen, aber den Versuch musste ich doch machen.


    Ganz nach dem Motto von Oscar Wilde: „Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß wann sie wiederkommen.“


    Allen Gewinnern wünsch ich viel Genuss bei dieser tollen Versuchung :klatsch :voltron:  :sternenhimmel: .

  • Heute Morgen verträumt auf das Handy geguckt & die Mail gesehen (sternchen)


    So schnell war ich glaub noch nie wach in meinem Leben (schock)


    Vielen Dank nochmal an das ganze Team für die Arbeit die Ihr so toll macht und Glückwunsch an die anderen Gewinner <3

    Ich freu mich wie Bolle :klatsch:

    Das Leben ist wie eine Achterbahn ...


    mal bist du oben ... mal unten ...

    wenn du aber Menschen hast die mit dir fahren, macht es viel mehr Spaß :voltron:

  • Ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern!


    Vielen Dank für die super durchdachte Organisation.

    Ich hatte mich damals, um einen Eröffnungsbericht zu Eatrenalin zu verfassen, hier endlich angemeldet gehabt und seither immer viel gelesen.

    Ich liebe eure aufgeräumte, lockere Art. Und dass jede kontroverse Diskussion auch wieder geerdet wird.


    Freue mich auf einen besonderen Abend mit vielen freudig-verrückten! (dance3)


    ...und wer weiß, am Freitag drauf an gleicher Stelle :schleck:!

  • Wie ist denn das bezüglich Parkgebühren?

    Wir haben einen Parking-Pass auf dem ResortPass drauf ... meines Wissen muss der ja aber am Eingang gescannt werden damit ich den bei der Ausfahrt benutzen kann oder täusch ich mich? :/


    So wie ich es verstanden hat wird lediglich die Datei gescannt, somit brauchen wir für den Abend einen extra Parkschein richtig? :)

    Das Leben ist wie eine Achterbahn ...


    mal bist du oben ... mal unten ...

    wenn du aber Menschen hast die mit dir fahren, macht es viel mehr Spaß :voltron:

  • Wie ist denn das bezüglich Parkgebühren?

    Wir haben einen Parking-Pass auf dem ResortPass drauf ... meines Wissen muss der ja aber am Eingang gescannt werden damit ich den bei der Ausfahrt benutzen kann oder täusch ich mich? :/


    So wie ich es verstanden hat wird lediglich die Datei gescannt, somit brauchen wir für den Abend einen extra Parkschein richtig? :)

    Ich habe gestern für den Mittwoch unsere RP aktiviert und wir werden auf dem normalen Parkplatz parken und dann zum Haupteingang gehen. Ich hoffe wir werden vor 18 Uhr da sein damit wir mit den Pässen rein können. Dann sollte der Parking-Pass aktiviert sein. Wenn wir später ankommen werden wir sehen. Aber vielleicht kommt ja noch eine Information seitens Park wie das alles abläuft. ;)

  • Ich habe gestern für den Mittwoch unsere RP aktiviert und wir werden auf dem normalen Parkplatz parken und dann zum Haupteingang gehen. Ich hoffe wir werden vor 18 Uhr da sein damit wir mit den Pässen rein können. Dann sollte der Parking-Pass aktiviert sein. Wenn wir später ankommen werden wir sehen. Aber vielleicht kommt ja noch eine Information seitens Park wie das alles abläuft. ;)

    Wäre für mich auch absolut kein Weltuntergang die 10€ zu zahlen ^^ Für Voltron würd ich (fast) alles machen :P

    Wollte nur mal nachfragen ob es vielleicht auch ne Möglichkeit gibt :)

    Das Leben ist wie eine Achterbahn ...


    mal bist du oben ... mal unten ...

    wenn du aber Menschen hast die mit dir fahren, macht es viel mehr Spaß :voltron: