Zimmerreservierungen zusammenlegen

  • Hallo sotis,


    ich kann dir nur meine erfahrung von der saisoneröffnung mittteilen...

    also ich hatte 2 zimmer gebucht in 2 verschiedenen hotels (andaluz,castillo),ich schaute wollte 3 tage vorher den pre check in machen für beide zimmer,dann kam bei mir nur das es im castillo verfügbar wäre,der link von andaluz funktionierte nicht mehr,also schaute ich in das hotel friends programm und siehe da,die haben meine buchung zusammengelegt ins castillo. gefragt habe ich dann an der rezeption,ob das passt beim check in an der rezeption,das ich in einem zimmer bin,ja passt alles!! mittags am samstag( im biergarten) dann ein anruf von der rezeption,das ich bitte meinen koffer räumen sollte,die reinigungsdamen waren im zimmer,dann sagte ich zu der lieben mitarbeiterin von der rezeption das meine buchung zusammengelegt ist,sie entschuldigte sich höflich am telefon und meine das ginge nur wenn noch zimmer im castillo frei sind und schaute im computer,umziehen musste ich aber nicht.


    lg neo-cortex

    Warum fallen Wir?? Das man lernt aufzustehen!! :evil: :thumbup:

    Passierschein A 38!! 8) :P

  • Es geht bei dem Programm um 15 Aufenthalte in 10 Jahren. Das Fenster wandert mit. Wenn man also früher 40x im Jahr im Parkhotel war (gibt es solche verrückten Leute? ;-)) und aktuell nur noch einmal im Jahr, dann kann es passieren, dass man den Status verliert, weil die alten Aufenthalte bei der Zählung wegfallen.

    Volker, ich kenn doch das Programm ;)

    Mir ging es um die vorherige Aussage, daß das ein Treueprogramm und kein Bonusprogramm sei....


    Über Sinn und Unsinn - Fair oder Unfair - des Programms möchte ich mich gar nicht mehr äußern, denn die Verantwortlichen des EP´s haben sich bestimmt irgendwas kluges dabei gedacht. 8)


    Wir sind jetzt in 10 Jahren bei 7 Aufenthalten - 6 davon in den letzten zwei Jahren - der Hoppingaufenthalt aus 2015 wird dann mal rausfallen...ich weiß das ja.


    Vielleicht erreichen wir Best Friend nie, dann ist das so. Die Sammelkarten kann ich ja auch erfragen und mit Glück dann auch tauschen :love:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!?" aber keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen!? :laugh2: