Voltron Nevera Fan Pre-Opening | Single Rider Tausch-Börse

  • Die epfriends-Gewinner der Tickets für das Voltron Nevera Fan Pre-Opening wurden zwischenzeitlich per PN von uns benachrichtigt.

    In diesem Thread könnt ihr verloste Plätze an andere User weitergeben.


    ➡️Du hast zwei Tickets gewonnen, brauchst aber nur eins? Poste es hier herein!

    ➡️Du hast kein Ticket gewonnen, hättest aber gerne eins? Poste es hier herein!

    ➡️Du hast Tickets gewonnen, kannst aber doch nicht teilnehmen? Poste es hier herein!


    Der Tausch bzw. die unentgeltliche Weitergabe der Tickets erfolgt von euch selbst organisiert, wir koordinieren hier nicht zentral. Eine PN ist hier vermutlich das Mittel der Wahl zur "Übergabe".


    Wenn eine Anfrage erledigt ist (Also euer Ticket einen Empfänger gefunden hat oder ihr ein Ticket bekommen konntet), ergänzt diese Info doch bitte im jeweiligen Beitrag.

    Wie ihr Beiträge bearbeiten könnt, erfahrt ihr hier: RE: Anleitungen zur Bedienung des Forums

  • Hallo zusammen,


    würde mich sehr freuen, wenn jemand sein zweites Ticket mit mir teilen würde... ;) Details können wir sehr gerne via PN ausmachen!


    DANKE


    lg vom Bodensee

    Fabian

    Einmal editiert, zuletzt von zafa () aus folgendem Grund: Ich habe ein TICKET erhalten! VIELEN DANK

  • Hallo Zusammen, falls jemand ein Ticket zu viel hat, würde ich mich ebenfalls sehr freuen.


    LG aus dem schönen Rheinhessen

    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Tata90 () aus folgendem Grund: Habe ein Ticket erhalten. Danke an die andere Rheinseite ☺️

  • Beitrag von TheNight_Fighter ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Habe ein Ticket erhalten 😍 ().
  • Hallo zusammen,


    Ich würde mich auch wahnsinnig über ein Ticket freuen, da wir nächste Woche fest einen Trip gebucht haben, aber bis jetzt lediglich mein Kollege eine Karte über den FKF ergattern konnte.

    Und ich würde sehr ungern vom Parkplatz winken müssen. 😬


    Viele Grüße


    Edit

    In anderem Forum gewonnen 🥰

  • Beitrag von epfanwm ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich habe ein Ticket bekommen. ().
  • In den funkelnden Weiten des Universums,

    Wo Fans sich vereinen und Träume erblüh'n,

    Ein Ticket zum Voltron Fantreffen ist mehr als nur ein Stück Papier,

    Es ist ein Schlüssel zu Abenteuern, gemeinsam und hier.


    Nach diesem natürlich absolut poetischem Meisterwerk würde ich mich sehr freuen, wenn jemand noch ein Ticket übrig hat, ukd mit mir teilen würde!(smilelove) Allen Gewinnern wünsche ich schonmal viel Spaß, in einer Woche geht es endlich los! :voltron:

    --> Habe mittlerweile ein Ticket erhalten, Mittwoch ich komme!

  • Hallo an alle,
    Ich habe leider kein Ticket erhalten, aber ich hätte wirklich gerne an diesem großartigen Ereignis teilgenommen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn jemand von Ihnen, der ein Ticket übrig hat, dieses an mich weitergeben würde.

    Vielen Dank!

  • Die Chance, dass sich hier 2 bei mir melden die jeweils ein Ticket abgeben dürfte wohl gering sein aber hey, fragen kostet nichts ^^


    Ich habe zwischenzeitlich Tickets erhalten :love: <3

    Wenn dein Leben eine Achterbahn ist, reiß wenigstens die Arme hoch, wenn es bergab geht :sternenhimmel: <3

    Einmal editiert, zuletzt von Eileen ()