Voltron Nevera Fan Pre-Opening | Single Rider Tausch-Börse

  • Hallöchen,

    leider bin ich bei dieser Verlosung leer ausgegangen (so wie immer eigentlich 😅🙈) und falls jemand noch ein Ticket freu hat würde es mich riesig freuen wenn es noch ein gäbe. Habe die Komplette Woche tatsächlich schon auf Verdacht vor ein paar Wochen Urlaub genommen und wäre eh schon da 😌


    Alleine der Gedanke einer der 1. zu sein wäre mega cool 🙌🏻


    Deswegen melde dich gerne bei mir falls du da was machen könntest ⚡🎢


    Ansonsten trotzdem allen anderen herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn 🥳🎉

    Freu mich auf eure Berichte


    LG Tamino

  • Hi, auch ich bin bei der Verlosung leider leer ausgegangen. Eigentlich wollte ein guter Freund von mir u. ich eine gemeinsam erste Fahrt auf Voltron erleben. Leider können wir nicht bei der Eröffnung vor Ort sein, da ich geschäftlich verhindert bin, weshalb ich auf eure Hilfe angewiesen bin. Der Mittwoch ist der einzige Tag, an dem wir ein Teil des Ereignis werden können. Wir würden uns sehr freuen, wenn vielleicht zwei Fans uns mitnehmen könnten.😊 (Der Urlaub ist leider auch schon eingereicht) 😅 Bei Interesse, kann man sich gerne bei mir per PN oder auf Instagram melden. Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß beim Pre-Opening.

  • Ich fürchte soviele Tickets können gar nicht abgegeben werden wir hier welche gesucht werden. 😄


    Ich habe zwar auch nicht gewonnen, suche aber keins. 😉 Ich spare jetzt einen Haufen Geld. Auch was wert. 🙃


    Viel Spaß allen.

  • Sagt Mal...wie ist das eigentlich....wenn jemand schon ein Ticket hat für das Event...und dann kurzfristig etwas dazwischen kommt...warum auch immer...kann diese Person das Ticket dann an jemand anderes abgeben? Beispielsweise hier...an jemanden von Euch? Oder sind die Tickets personalisiert? Weiß das jemand von Euch?

  • Sagt Mal...wie ist das eigentlich....wenn jemand schon ein Ticket hat für das Event...und dann kurzfristig etwas dazwischen kommt...warum auch immer...kann diese Person das Ticket dann an jemand anderes abgeben? Beispielsweise hier...an jemanden von Euch? Oder sind die Tickets personalisiert? Weiß das jemand von Euch?

    Die Tickets sind nicht personalisiert und können daher problemlos weitergegeben werden auch nachdem man de. Code eingelöst hat.

  • Hallo zusammen,


    leider hatte ich kein Glück bei der Verlosung. Vielleicht benötigt einer von euch sein zweites Ticket nicht und kann mir somit die Möglichkeit geben doch noch an diesem tollen Event teilzunehmen. Gerne auch kurzfristig.


    :voltron:


    Viele Grüße Miriam

  • Also ich finde die organisierten Events rund um die Eröffnung doch wirklich mal ne coole Aktion.


    Ich habe für Mittwoch zum Pre-Opening gewonnen, aber leider bis jetzt keine Begleitung gefunden. Wenn jemand nettes freundliches gut gelauntes Fanmitglied (nicht unbedingt ein muffliger Neidhammel) das kein Glück hatte gerne dabei wäre und alleine unterwegs ist, würde ich mich über eine Begleitung von hier freuen.

  • Also ich finde die organisierten Events rund um die Eröffnung doch wirklich mal ne coole Aktion.


    Ich habe für Mittwoch zum Pre-Opening gewonnen, aber leider bis jetzt keine Begleitung gefunden. Wenn jemand nettes freundliches gut gelauntes Fanmitglied (nicht unbedingt ein muffliger Neidhammel) das kein Glück hatte gerne dabei wäre und alleine unterwegs ist, würde ich mich über eine Begleitung von hier freuen.

    Hab dir ne private Nachricht geschickt

  • Guten Morgen, auch wir haben beim Gewinnspiel mitgemacht und leider nicht gewonnen, wenn jemand ein Ticket abzugeben hätte würden wir es gern nehmen auch gegen Bezahlung, Lg. Sven

  • Wie es der Zufall so will, haben wir doppelt Glück gehabt. Da wir nun zwei Tickets innerhalb der Familie nicht weitergeben konnten, werfe ich sie deshalb in diese Runde.

    Wer will sie? Ich hoffe, ich finde Abnehmer für diese zwei Tickets… 😁

    Einmal editiert, zuletzt von Kieran () aus folgendem Grund: Die Tickets konnte ich inzwischen abgeben! Die Glücklichen erhalten direkt eine PN!

  • Wie es der Zufall so will, haben wir doppelt Glück gehabt. Da wir nun zwei Tickets innerhalb der Familie nicht weitergeben konnten, werfe ich sie deshalb in diese Runde.

    Wer will sie? Ich hoffe, ich finde Abnehmer für diese zwei Tickets… 😁

    Ich würde mich sehr über die beiden Tickets freuen. Dann könnten meine Freundin und ich doch noch bei dem tollen Event dabei sein. Wir hatten leider beide kein Glück.

    Ich würde mich aber auch über ein Ticket freuen, falls du nicht beide an eine Person weitergeben möchtest.

  • Hallo zusammen,


    Leider war das Glück auch nicht auf meiner Seite. (Nicht hier, sondern über die anderen Seiten…)

    Falls jemand noch einen motivierten Mitfahrer sucht würde ich mich gerne zur Verfügung stellen… (gerne auch kurzfristig)


    Herzlichen Glückwunsch an alle die mehr Glück 🍀 hatten 😉