Im Hotelresort Fußball schauen

  • Welche Möglichkeiten gibt es in den Hotels Samstags Nachmittags die Bundesliga-Konferenz zu schauen ? Bekannt ist mir ein Raum im El Andaluz gegenüber der Rezeption. Gibt es noch weitere Locations ?

  • Ob es generell möglich ist kann ich dir nicht sagen. Habe aber schon mehrmals im Colosseo im Cafe Commdia dellÀrte diese Saison die Sky Konferenz gesehen :)


    Das Leben ist wie eine Achterbahn ...


    mal bist du oben ... mal unten ...

    wenn du aber Menschen hast die mit dir fahren, macht es viel mehr Spaß :voltron:

  • Welche Möglichkeiten gibt es in den Hotels Samstags Nachmittags die Bundesliga-Konferenz zu schauen ? Bekannt ist mir ein Raum im El Andaluz gegenüber der Rezeption. Gibt es noch weitere Locations ?

    Gefühlt läuft im Spirit of St. Louis die ganze Zeit Fußball.

    Da wird das auch dabei sein.


    Entschuldigung ich bin kein Fußball Fan (mehr).

  • Hi zusammen, wir sind nächste Woche Montag bis Mittwoch im Hotel El Andaluz und in diesem Zeitraum laufen zwei Fußball Spiele, die wir gerne sehen möchten (Bayern und Dortmund Champions League Halbfinale). Gibt es im EP-Resort eine Bar, die die Spiele zeigt? Laut meiner Recherche bietet die Bubba Svens Bar die Möglichkeit, hat hier schon jemand Erfahrung (auch bzgl. Nähe zu Fernseher/Leinwand & Ton)? Eine Reservierung ist wahrscheinlich nicht möglich, oder? Oder habt ihr sonst irgendwelche Empfehlungen in Rust und Umgebung?


    Danke vorab! :)

  • MaxBu

    Hat den Titel des Themas von „Im Hotelresort Bundesliga-Konferenz schauen?“ zu „Im Hotelresort Fußball schauen“ geändert.