Buchungsbestätigung und Zahlungslink

  • Hallo Zusammen :)


    Ich habe zu dem Thema noch nichts gefunden.


    Wie lange dauern zur Zeit die Buchungsbestätigung und die Zahlungslinks (Pre-Chekin Bezahlung), bis die dann bei euch im E-Mail Postfach landen? Eine Freundin hat gestern früh im Resort angerufen und der Zahlungslink ist bis jetzt noch nicht angekommen. Sie hat umgebucht, da eine Person zusätzlich mitkommt und den fehlenden Betrag schon vorab bezahlen möchte.


    Vielen Dank schon mal für die Infos :)

  • Beitrag von Daniel1878 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsche Auskunft ().
  • Spätestens 2-3 Tage vor dem Termin kommt nochmals der Hinweis mit der Bitte um

    Vorab Zahlung (auch nochmals) mit dem Zahlungslink.


    Da Robert87IN den Teil für die ursprüngliche Buchung schon bezahlt ist glaube ich nicht, dass dieser Link nochmal funktioniert.


    Da würde ich doch bei der Hotline anrufen.

  • Sie hat das Zimmer für sich, ihren Freund und ihrer Tochter gebucht. Sie hatte die 20% mitgenommen und den Betrag vorab bezahlt. Jetzt fährt noch eine Freundin von ihr mit und somit hat sich der Betrag geändert. Diese Differenzsumme mag sie auch schon vorab bezahlen und der aktualisierte Zahlungslink kam nicht an. Nach erneutem Telefon hat sich ein Fehler der Daten herausgestellt, wodurch die E-Mail nicht angekommen ist. Mittlerweile ist der neue Zahlungslink bei ihr eingangen :)


    Es gab im letzten Herbst, für die Hotelfriends Member die Möglichkeit schon eher zu buchen. Da kamen die Buchungsbestätigungen zum Teil erst am nächsten Tag. Das war der Grund für das Thema hier zu eröffnen, ob es aktuell auch anderen so geht. Da aber das Problem korrigiert wurde, kam auch sehr zeitnah die E-Mail dann an :)

  • Ich vermisse gerade das "absolut filmreif" Video, in dem sich der der Europa Park und das Hotel auf meine Anreise vorbereiten. Gibt es das nicht mehr? Im Winter hatte ich noch eins bekommen. Wir haben das immer sooo gerne angeschaut. 🥰

  • Ich vermisse gerade das "absolut filmreif" Video, in dem sich der der Europa Park und das Hotel auf meine Anreise vorbereiten. Gibt es das nicht mehr? Im Winter hatte ich noch eins bekommen. Wir haben das immer sooo gerne angeschaut. 🥰

    Das kommt immer 5 Tage vor Anreise. :dance1:

  • Der Film kommt immer grundsätzlich 5 Tage vor Anreise und die Benachrichtigung IHR ZIMMER WARTET BEREITS AUF SIE kommt 3 Tage vor Anreise.

    So ist es schon seit Jahren. 👍😉😉

  • Sie hat das Zimmer für sich, ihren Freund und ihrer Tochter gebucht. Sie hatte die 20% mitgenommen und den Betrag vorab bezahlt. Jetzt fährt noch eine Freundin von ihr mit und somit hat sich der Betrag geändert. Diese Differenzsumme mag sie auch schon vorab bezahlen und der aktualisierte Zahlungslink kam nicht an. Nach erneutem Telefon hat sich ein Fehler der Daten herausgestellt, wodurch die E-Mail nicht angekommen ist. Mittlerweile ist der neue Zahlungslink bei ihr eingangen :)


    Es gab im letzten Herbst, für die Hotelfriends Member die Möglichkeit schon eher zu buchen. Da kamen die Buchungsbestätigungen zum Teil erst am nächsten Tag. Das war der Grund für das Thema hier zu eröffnen, ob es aktuell auch anderen so geht. Da aber das Problem korrigiert wurde, kam auch sehr zeitnah die E-Mail dann an :)

    Bei uns war so, wenn eine Person für einen schon bezahlten Aufenthalt dazugebucht wurde, der Betrag erst beim Aufenthalt direkt fällig war. Ich konnte ihn entweder direkt bei Anreise begleichen, oder am Abreisetag kam eine E-Mail mit dem Hinweis, das noch ein offener Betrag fällig ist. Der Zahlungslink war dann in der E-Mail enthalten.

  • Einen Tag, also streng genommen nur noch ein paar Stunden.


    Ich habe jede Menge E-Mails bekommen, Zahlungslink, Online Check In, Zahlungs- und Check In Bestätigung und auch die "Ihr Zimmer wartet..." Mail, nur das Video nicht. 🤷🏽‍♀️

    Upps, das kennt man ja garnicht vom EP. (schock)


    Ich wünsche dir auch ohne Video einen mega schönen, unvergesslichen und fantastischen Aufenthalt im Europa Park und Hotel Resort. Komme gut an und auch gut wieder heim. :dance1:


    JUST FEEL FREE :dance2:

    Und nicht vergessen zu schlafen bis du weg fährst. Ich weiß, das ist schwer machbar vor lauter Vorfreude. :laugh3: :laugh2:

  • Wo übernachtet ihr denn?

    Für den Aufenthalt im Camp Resort haben wir auch kein Video bekommen, aber die anderen Mails àlà "ihre Unterkunft wartet schon auf Sie".

    Bei den Hotels war bisher immer ein Video dabei.