Infos zu Traumatica (HN 2017)

  • Ich denke schon, da die Shadows ja von den Ghouls verehrt werden könntest du so gleich zwei Gruppierungen auf deiner Seite haben wenn das wirklich so umgesetzt wird. Ich würde mich ja für The Pack entscheiden in der Hoffnung das sie mit mir ein paar Biere trinken :)

  • Du machst mir ja richtig Mut. :rolleyes: Aber für so einem Fall habe ich noch 3 Freunde dabei. Allerdings wäre einer für Ressistance, einer für The Pack und der letzte für The Fallen.

  • wir waren am 23.09. bei Traumatica. Alles in allem sehr gut gemacht und gemeint... jedoch mit den vorjahren nicht mehr zu vergleichen... von dem her ist es wirklich am besten alles bisher erlebte hinter sich zu lassen und ohne erwartungen hin zu gehen...


    wir waren danach auch im VampiresClub. Die Show um Mitternacht gibt es wieder und dauert in etwa 20 Minuten. Die Show ist mega und der Sänger hat bis wir um halb vier gegangen sind immer wieder gesungen und auch wenn nicht viel los war die Stimmung zum kochen gebracht.


    Insgesamt ein gelungener Abend wobei die Preisgestaltung meiner Meinung nach zu hoch ist... was beim Eintritt anfängt und sich bis zu den Getränken durchzieht...

  • So ich war Gestern bei Traumatica und muss sagen das es für mich so mittelmäßig war. Die Gestaltung der Häuser fand ist sehr gut, da hat der Park sehr gute Arbeit geleistet. Auch die Aufteilung der 5 Fraktionen fand ich gut, nur waren die Häuser von Außen kaum gestaltet. Ich fand auch das am Gelände kaum Darsteller waren (gut es hat sehr stark geregnet). Erschreckt habe ich mich kaum, die Häuser waren teilweise zu hell da konnte man schon sehen was auf einen zu kommt.


    Alles im allen fand ich es mittelmäßig und bin echt am überlegen ob ich nächstes Jahr überhaupt noch gehe.

  • War gestern auch da, denke es hat teilweise am Regen gelegen, da ein "Darsteller" mit verschmierter Schminke nicht autentisch wirken würde?


    Die Mazes fand ich aber toll & bin auch oft erschreckt, jedoch waren die Gruppan meist zu gross & mit zu wenig abstand:(

  • Okey, dann als Tipp:
    -sei vorne links am Tor, dann laufe zu Gouls oder Black Shadows, da du dort als einer der ersten bist, kannst du durch spazieren, anschliessend direkt über das Immer wieder Sonntags Gelände & dann The Pack, The Resistenz oder The Fallen, anschliessend noch eine zweite von den 3 & ab da wirst du eh überall anstehen.

  • So ähnlich hab ich es mir bisher gedacht :D Danke für die Tipps! Jetzt bleibt nur zu hoffen das am 13. Das Wetter mitspielt und das Traumatica nicht überannt wird an dem Abend.

  • Kann mir jemand sagen, ob man schon in die Häuser kann, wenn vor 19:30 der Durchgang geöffnet wird? Die Pre-Show wird ja gegen 19:20 sein und dauert laut dem Youtubevideo von EpManiac knapp 3 Minuten.


    [quelle]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/quelle]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So hier ein kleines Video zum Schnuppern was einen so in den Häusern unter anderem erwartet. Achtung Hyper Spoiler ;D


    Mazes : The Fallen, Ghoul, Shadows, The Pack


    Quelle: Youtube, Roxis Ecke

  • Ist das Filmen in den Mazes nicht verboten? War zumindest bei den Horror Nights bisher so.
    Falls das immer noch der Fall ist würde ich dich bitten das Video wieder zu entfernen, da wir hier keine Links zu Bildern und Videos haben wollen, die illegal entstanden sind.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

    • Offizieller Beitrag

    Da es sich hier um eine "professionelle" Youtuberin handelt, gehe ich davon aus, dass die Aufnahmen mit Erlaubnis des Parks zustande gekommen sind. Gegen Ende des Videos spricht außerdem ein Mitarbeiter von MackMedia, welcher sicher auch nicht ohne Einverständnis des Parks im Video auftaucht.


    Generell hast du aber recht, in den Mazes darf ohne Genehmigung nicht gefilmt oder fotografiert werden. Bitte seht davon ab, solche Videos oder Fotos, sei es eine eigene Aufnahme oder eine externe, hier zu posten.

  • Immer mit der Ruhe ...am 30. waren einge Youtuber zu Traumatica eingeladen ,die mit einer Sondergenehmigung auch in den Mazes haben filmen dürfen. Ich gehe mal davon aus das der Park auch genau überwacht was dann von diesen Leute veröffentlicht wird. Da es nachwievor um ein Copyright usw geht und man weiterhin als " Normalsterblicher ^^ " nicht in den Häusern filmen darf.