Ausstellung von Otto Waalkes - Meet & Greet

  • Wir von United Charity versteigern seit heute eine exklusive Einladung zur Vernissage von Otto Waalkes am 24. November in der Mercedes Benz Hall im Europa-Park, bei der der Auktionsgewinner die Möglichkeit bekommt, von Otto Waalkes persönlich durch die Ausstellung geführt zu werden. Die Sache ist für den guten Zweck: Der Erlös wird ohne Abzug und zu gleichen Teile an die beiden Hilfsorganisationen des Parks, Santa Isabel e.V. und Einfach Helfen e.V., weitergegeben.
    Hier gibt's mehr Infos zur Auktion: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Otto-Waalkes-treffen.


    -----------------


    Anm. d. Administration: Werbung durch Administration abgesegnet.

  • Finde ich sehr schön, dass UnitedCharity hier Werbung machen darf, wäre das nur nicht in einem speziellen Unterforum oder einem Thread kombinierbar, sodass man dann einen Thread hat, in denen immer die neusten Auktionen gepostet werden?

  • Nein, wir wollen eben nicht dass Firma X und OrganisationY hier pausenlos Werbung in eigener Sache machen.
    In diesem Fall sehen wir den Post als News zum Europapark, da hier im Forum bisher auch noch nichts darüber geschrieben wurde. Ein Satz im originalen Post, der darüber hinausgeht, wurde von uns bereits entfernt.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !