Evakuierung im Disneyland Paris / Walt Disney Studios Park (Vlog)

  • Evakuierung im Disneyland Paris / Walt Disney Studios Park. Störung bei der Studio Tram Tour bei unserem Winterbesuch. Am ersten Tag unseres Besuches im Winter 2017 sind wir in der Studio Tour stecken geblieben. Neben der Christmas Parade gibt es im Vlog zudem viele Impressionen aus beiden weihnachtlich geschmückten Parks sowie die neue Mapping Show Goofy's Incredible Christmas zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin ich der einzige der solche Evakuirungssachen nicht lustig findet? Besonders dass man auch noch die Kamera hinhält, wenn der Mitarbeiter sagt keine Flash Picture oder Videos...

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Als wir ein Mal in der Monorail im EP steckengeblieben sind, haben wir vier Zeittickets für eine Attraktion nach Wahl erhalten. Das hätte ich auch im DLP angebracht gefunden.

  • Bin ich der einzige der solche Evakuirungssachen nicht lustig findet?

    Die Währung bei YouTube sind die Klickzahlen, und für ein Video das dramatisch klingt ("Stecken geblieben! Evakuierung im Disneyland") bekommst du natürlich viel mehr Klicks als für ein Video mit dem banalen Titel "Vlog unseres Weihnachtsbesuchs im Disneyland" ;)


    Und nein, ich finde das ebenfalls nicht lustig ;)