Beiträge von ehemaliges Mitglied

    Ja was mich etwas erstaunt ist das man sich von der Thematisierung zwar etwas von anderen Parks in Deutschland abhebt aber trotzdem nichts spezielles an Rutschen gebaut hat.


    Aber denke da kenne ich mich auch nicht wirklich gut aus weil mir Wasserparks und Rutschen absolut nichts sagen.

    Der EP setzt ja stark auf Familien.


    Würde es schade finden wenn man hier wieder was exklusives macht was sich viele nicht Leisten können.


    Aber man kann ja vielleicht was einfacheres an gewissen Tagen anbieten und an andere was für die oberen 10 000 und Oligarchen :laugh3:

    Ja das stimmt. Aber ich denke das es doch extrem viel Platz braucht.


    Gut das haben sie ja auch bei Rulantica aber das Problem ist halt das man die Aussenbereiche natürlich niemals so nutzen kann wie im Siam Park.


    Vielleicht mal 4 Monate auch wird es wohl schwer so eine schöne Thematisierung hinzukriegen aber das hat halt mit unserem Klima auch zu tun.

    Ja das sieht natürlich fantastisch aus aber die Thematisierung ist da schon nochmals eine Stufe höher.

    Na also so innovativ ist das RideSystem (selbstständig fahrende Stühle) nun auch nicht. Hätte mir da schon etwas exklusiveres und mehr in Richtung Achterbahn vorgestellt. Preislich rechne ich mal mit > 250€ pro Person und natürlich muss man das vorab buchen.

    Was 250 Euro? Viel viel zu teuer wäre das. Kann ich mir kaum vorstellen. Ich würde das jedenfalls niemals dafür ausgeben.

    Ich bin immer Vorsichtig bei den Ankündigungen von Neuheiten.


    Der EP und die Macks lieben die Superlativen in Ihrem Wortschatz meist zu extrem.


    Mal abwarten bis das steht und dann mal testen. Sieht aber interessant aus.

    Also ich finde man sollte lieber mal was rechtes bauen und nicht immer solch kleine Darkrides. (Piraten ausgenommen)


    Das sind einfach nur Attraktions-Fülller mehr nicht.


    Darkrides hat es jetzt erstmal echt genug.

    Für mich ist das einzige Manko der Film.


    Hier hat man einfach zu wenig investiert das der wirklich richtig gut wird.


    Einfach ein paar Szenen zusammengeschnitten alles ergibt keinen Sinn und vieles Szenen sind sogar noch gerendert.


    Hoffe das man da in den nächsten Jahren mal eine wirklich gute Produktion hinkriegt.


    Auch die Aufnahmen finde ich jetzt nicht wirklich was spezielles da habe ich schon bedeutet besser Drohnen Aufnahmen gesehen.

    Beim Voletarium ist das Problem der Film nicht das System.


    Ich persönlich finde den Film einfach zu langweilig und mit diesen geränderten Aufnahmen zwischendurch nicht wirklich auf einem super Niveau.


    Glaube aber das man daraus lernt und hoffe bald auf einen besseren Film.

    Glaube auch das der Aufwand und ertrag nicht stimmen würde.


    Vor allem wären dann ja auch „nur“ Besucher aus der näheren Umgebung da und denke das lohnt sich einfach nicht.


    Für das hat man ja jetzt den Shop ausserhalb des Parks.

    Mal abwarten. Leider habe ich in den letzten Jahren schon vieles tolles an Videos und Bildern gesehen und wurde dann Enttäuscht (zum Beispiel bei Arthur).


    Mal abwarten und dann die fertige Attraktion fahren und hoffen das die Versprechungen gut umgesetzt werden.


    Nach Snorri Touren was ich endlich mal als eine gelungen kleine Attraktion ansehen (ausser die Mediadome) könnte auch Batavia 2.0 richtig gut werden.