Wohlfühlwochen zum Wohlfühlen! (Videoblog)

  • Immer nur von dem Europapark mit seinen Attraktionen zu berichten wäre ja langweilig... Denn zum Park gehören auch die Hotels. Während der Off- Season haben die 4* Superior Hotels des Europaparks geöffnet. Deshalb habe ich mir gedacht : „Lass doch einfach mal die Wohlfühlwochen ausprobieren“. Ich muss sagen- ich bin sehr begeistert, und die Hotels sind auch in der Off- Season einen Besuch wert !


    Viel Spaß beim Ansehen :)
    Übernachten im Hotel Colosseo |Epfan95 Videoblog #26| https://youtu.be/C60xi2EYYs8

    • Offizieller Beitrag

    Da waren tolle Perspektiven dabei. :) Schönes, entspanntes Video.

    "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

  • Sehr tolles Video, vielen Dank für die Einblicke und vor allem die Resumees über die Pool- und Wellnessanlagen der Hotels.


    Bezüglich Schnee im März: Ja, das ist doof. Wir sollten alle mehr Auto fahren und die globale Erwärmung etwas ankurbeln ;)

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Wirklich ein sehr schönes Video, hat richtig Spaß gemacht es anzusehen! :)
    Wir fahren seit einigen Jahren immer zum wohlfühlen im Februar oder März in die Europaparkhotels es ist immer sehr schön!Es gibt nichts zu meckern und die Leute sind super nett.Der Europapark ( die Hotels) strahlen auch in der Off- Season eine gemütliche Atmosphäre aus.

  • Wie cool ist das denn bitte!
    Wir überlegen die ganze Zeit hin und her ob wir übermorgen los starten sollen und auch mal so Wellness mitmachen wollen......zudem wäre Saison Eröffnung :dance2: Aber das Wetter :/:/:/
    Ich glaube ich buche....will auch in Pool :klatsch::klatsch: