Eurosat - CanCan Coaster

  • Ich möchte mir nicht ausdenken was passiert, wenn der Bilderrahmen und Scherben von ihm in einem Streit plötzlich fliegen.

    Man liest auf Loopings.nl auch so oft Artikel von Prügeleien in Warteschlangen, bei denen mit loser Deko um sich geworfen wird... ^^


    Klar, sicherlich nicht optimal wenn jetzt Hinz und Kunz eigene Deko in die Warteschlangen stellen. Aber dein Szenario ist ja mal mehr als unwahrscheinlich.

    Ich denke das schlimmste, was passieren könnte, ist, wenn jemand ein Fenster in dem Raum öffnet, durch einen Windstoß der Bilderrahmen runterfällt, dabei ein Glassplitter im Schuh eines Gastes landet, der ohne diese zu merken in die Bahn einsteigt, dort sich der Splitter löst, sich in einer Bremse verhakt, und einen Zug komplett zum Entgleisung bringt... Final Destination lässt grüßen.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich finde die Aktion tatsächlich sehr gelungen.


    Die beiden haben ja nichts zerstört oder wollten etwas kaputt machen.


    Auch toll wie der Park darauf reagiert.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Bei dem Video musste ich direkt an die geliebte Kuller aus dem Park denken, besonders am Ende ab 10:16. :hops:

    Link zum Video (mit Zeitstempel): New visuals on 2,3 billion Sphere in Vegas | Gigantic Eyeball on Worlds largest LED screen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In letzter Zeit waren immer wieder die Notausgangstüren zwischen Lift und Blockbremsen offen und die Notbeleuchtung ziemlich hell...

    Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

    (Oder bin ich im falschen Thread? Vielleicht hat das schon jemand wo anders geschrieben...)

  • Du meinst diese im Lift? Diese war schon immer auf.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Was mir immer wieder auffällt die Single Rider Line ist in Vergleich zu anderen Attraktionen im Park eher kontraproduktiv.


    Mir ist klar, dass es durchaus länger gehen kann. Aber wenn bei der normalen Line 3 Personen anstehen nimmt man nicht jemanden aus der Single Rider, sondern man wartet bis eine 3 Gruppe kommt oder lässt den Platz sogar leer.


    Bei Arthur geht es ja auch, wo ist denn das Problem bei CCC.


    Hoffentlich bessert sich dies.. War schon letztes Mal bereits so.



    Grössten Respekt an die Mitarbeiter, ich könnte diese Arbeit nicht erledigen den ganzen Tag.

  • Das Problem hatte ich gestern tatsächlich auch. Bei der normalen Warteschlange waren 25 min angeschlagen und ich hab im Singlereider fast 40 min gewartet. Teilweise wurden 4-5 Züge am Stück eingeteilt, ohne das jemand aus der Single Rider Schlange dazu gekommen ist. In den letzten 10

    Min die ich gewartet habe wurde der Einteiler durch eine Kollegin abgelöst und danach ging es deutlich schneller vorwärts.

  • Was mir immer wieder auffällt die Single Rider Line ist in Vergleich zu anderen Attraktionen im Park eher kontraproduktiv.

    [...]

    Aber wenn bei der normalen Line 3 Personen anstehen nimmt man nicht jemanden aus der Single Rider, sondern man wartet bis eine 3 Gruppe kommt oder lässt den Platz sogar leer.


    Bei Arthur geht es ja auch, wo ist denn das Problem bei CCC.

    Wenn ein Platz freigelassen wird, ist das natürlich nicht gut, keine Frage.


    Wird der leere Platz mit einer Person einer weiteren Dreiergruppe aufgefüllt, ist das aber völlig in Ordnung. Die normale Schlange hat immer Vorrang, Single Rider soll nur genutzt werden, wenn der Platz ohne Single Rider Line frei bleiben würde.


    Bei Arthur ist der Unterschied, dass es hier vier Plätze pro Reihe gibt. Würde man bei einer 3er-Gruppe den verbleibenden Platz mit einer Person einer weiteren 3er-Gruppe füllen, würde man diese unnötig trennen, obwohl die ja auch zusammenfahren könnte.

    Bei Eurosat muss bei 3er-Gruppen sowieso eine Person in einer anderen Reihe sitzen.

  • Das Problem hatte ich gestern tatsächlich auch. Bei der normalen Warteschlange waren 25 min angeschlagen und ich hab im Singlereider fast 40 min gewartet. Teilweise wurden 4-5 Züge am Stück eingeteilt, ohne das jemand aus der Single Rider Schlange dazu gekommen ist. In den letzten 10

    Min die ich gewartet habe wurde der Einteiler durch eine Kollegin abgelöst und danach ging es deutlich schneller vorwärts.

    War bei mir auch 😂war 30 Minuten lang an derselben Stelle gestanden, nacher wurde auch der Mitarbeiter ausgetauscht und dann ging es wie im Schnürchen. Und die Mitarbeiterin nacher war super, die hatte es echt im Griff. Weil bei einigen Gästen musste man nur den Kopf schütteln (nicht aufgepasst, wollten erste Reihe fahren etc.)

  • Macht Sinn, hab gar nicht soweit gedacht. Danke für die Info.


    Es sollte auch kein jammern sein. Eher eine Feststellung... zum mich verständlich auszudrücken.

  • Wobei ich es nicht gut finde, wenn bei einer 3er Gruppe nicht ein Single Rider genommen wird, sondern auf eine weitere 3er Gruppe gewartet wird. So sollte das nicht sein, da dann die Wartezeiten für Single Rider viel zu hoch gehen.