Eurosat - CanCan Coaster

  • Der Onboard Sound kommt mir bißerl leise vor, wenn da die Leute im Zug geschreit hätten, wäre er kaum zu hören gewesen, oder?
    Wenn man jetzt die "alte" Deko sieht, kommt einem die noch schlechter vor. Das ist echt kein Vergleich mehr.
    Ich hätte gerne ein paar Motive der UV Maler für zu Hause! <3
    Ehrlich gesagt sehen die Dekoelemente hochwertiger aus als beim Rock'n'Rollercoaster Florida.
    Und durch die schnellere Fahrt fliegt man wirklich hindurch.
    Besonders gut gelungen ist nun auch der Bereich Schlussbremse und Einfahrt zum Bahnhof. Ein tolles Finale! Mit Feuerwerk! <3
    Ich frage mich nur warum es da einen Übergang gibt beim Schlußbild, also keinen durchgehenden Nachthimmel? Hoffe man versteht was ich meine! Da fliegen die Böller hoch und es gibt einen schwarzen Streifen.
    Ok, das sind echt kleine Details, nicht weiter tragisch und man schaut ja auch nur ein paar Sekunden drauf.

  • Es sollte unbedingt lauter werden! Und ich hoffe daß man das Problem mit dem Onboard Sound dauerhaft in den Griff bekommen hat. Ausfälle oder Störungen sollten dann in Zukunft die Ausnahmen sein und nicht die Regel.

  • Wow, absolut atemberaubend das Onride Video. Endlich ist der Can Can Coaster ein würdiger Nachfolger der Eurosat. Und das sage ich als absoluter Fan der Eurosat vor der Schließung. Die Nachbesserungen haben sich gelohnt. Danke dafür an das Team vom Europa-Park :)

    • Offizieller Beitrag

    Arg, jetzt darf ich mir schon wieder kein Onride angucken. Ein Glück ist es übermorgen schon soweit.
    Ich freue mich auf den Can-Can-Coaster, als wäre es zum zweiten Mal hintereinander eine neue Attraktion. :D

  • Hab mir nochmal Onrides von 2018 und jetzt angesehen. Was ein Unterschied!
    Das Feuerwerk am Schluss finde ich sehr viel besser als den Sonnenaufgang.

  • Ups, sorry, mir ist dann mal nach der 50.Fahrt aufgefallen daß der Nachthimmel mit Feuerwerk doch durchgehend ist. Das ist ne Stange am Rand die für mich wie ein Streifen ausgesehen hat. Die Stange bzw.Halterung muss wohl sein wegen Wartungsarbeiten oder bei Evakuierungen.

  • (schock) so muss es sein (schock)
    - das Warten ||
    - das Jammern :heul:
    - das Motzen :dududu:
    - das Boykottieren :no:


    hat sich gelohnt :D


    :thx:


    Und lieber einen Firstdrop ohne Fanfahre , als eine Fanfare ohne Firstdrop... ;)

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Oh nein ...ohne die Fanfare ist der Kult der Eurosat für mich verloren. Die Bahn hat seit ihrer langen Zeit ab September 2018 sicherlich einige Hunderttausende begeistert. Und jetzt soll der Kult von damals nicht mehr so sein wie es mal war ?


    Ich bin sehr enttäuscht ! *iron*



    Fakt ist : Eurosat wird es in dieser Version langfristig wieder in die Herzen der Besucher schaffen. Ich habe mir neulich wieder ein POV vom 13 September angesehen, gestern dann die neue Version. Das sind echt Unterschiede wie Tag und Nacht ! Alleine schon die gesamte Schlusssequenz mit dem Feuerwerk und dem Moulin Rouge Theater.


    Es freut mich so sehr zu sehen, dass man nicht ,,nur“ neu bemalt, sondern grundlegend Hand angelegt hat. Und das wohlgemerkt in weniger als 3 Monaten. Für solche ,,Umbauarbeiten“ sind in anderen Parks mit Mäusen Attraktionen gerne mal 12 Monate geschlossen. :D ( Und nein ich hate Disney nicht, aber gerade in Paris finde ich die Entwicklung mit den ganzen langen Schließungen echt übel)


    Jetzt am Ende muss man doch sagen : Hätte man den Shitstorm umgehen können, indem man sich selbst einfach mehr Zeit gegeben hat ? Beispielsweise mit einer Eröffnung zum Wintersaisonstart ?


    Am Ende ist es jedoch sinnvoll in die Zukunft zu schauen und die Fehler der Vergangenheit hinter sich zu lassen.

  • Oh nein ...ohne die Fanfare ist der Kult der Eurosat für mich verloren. Die Bahn hat seit ihrer langen Zeit ab September 2018 sicherlich einige Hunderttausende begeistert. Und jetzt soll der Kult von damals nicht mehr so sein wie es mal war ?


    Ich bin sehr enttäuscht ! *iron*



    Fakt ist : Eurosat wird es in dieser Version langfristig wieder in die Herzen der Besucher schaffen. Ich habe mir neulich wieder ein POV vom 13 September angesehen, gestern dann die neue Version. Das sind echt Unterschiede wie Tag und Nacht ! Alleine schon die gesamte Schlusssequenz mit dem Feuerwerk und dem Moulin Rouge Theater.


    Es freut mich so sehr zu sehen, dass man nicht ,,nur“ neu bemalt, sondern grundlegend Hand angelegt hat. Und das wohlgemerkt in weniger als 3 Monaten. Für solche ,,Umbauarbeiten“ sind in anderen Parks mit Mäusen Attraktionen gerne mal 12 Monate geschlossen. :D ( Und nein ich hate Disney nicht, aber gerade in Paris finde ich die Entwicklung mit den ganzen langen Schließungen echt übel)


    Jetzt am Ende muss man doch sagen : Hätte man den Shitstorm umgehen können, indem man sich selbst einfach mehr Zeit gegeben hat ? Beispielsweise mit einer Eröffnung zum Wintersaisonstart ?


    Am Ende ist es jedoch sinnvoll in die Zukunft zu schauen und die Fehler der Vergangenheit hinter sich zu lassen.

  • Es ist halt das Disneyland Paris. Beim Disneyland Anaheim sieht es wohl ganz anders aus.
    Eine Attraktion in der Wintersaison zu eröffnen wäre sogar super. Vor allem bei einer Indoorattraktion. Warum man das bisher noch nicht gemacht hat, wundert mich.