• In welchem Tellergerichtrestaurant von einem Parkhotel oder von mir aus auch im Park wird man denn satt? Ich kenne keins.

    Darum geht es aber doch auch garnicht.

    Die Kasse muss am Ende stimmen. Das ist das einzige, was irgendwie aktuell noch zählt.


    Also seit den Kindertellern im bamboo Baai wundert mich echt nix mehr.


    Ich glaube eure Erwartungen waren einfach mal wieder zu hoch ;)

  • lass dich nicht abschrecken,schlabbrig mag ich auch nicht,es war selbst für mich ok,da man ja es in dr suppenbrühe lassen kann wie lange man will,gestorben bin ich nicht,im gegenteil,ich würde es wieder machen,war sehr sehr lecker! wo ich war gab es 2 varianten entweder fleisch oder fisch! ich schau noch für ei bild was ich fotografiert habe vom fondue!! bilder sind von mir!!!!

    Hat das dieses Jahr wirklich noch 38,50€ gekostet 😮? Wow...

    Ich glaube eure Erwartungen waren einfach mal wider zu hoch ;)

    Was ein unnötiger Kommentar.

  • Also auch der Tisch, an dem ich saß, war der selben Meinung. Nett und lecker, schönes Ambiente, netter Service … aber ob es den Preis rechtfertigt? Ich bin mir da unsicher.

    Für unser Treffen fand ich es passend, wobei ich immer großer Freund von Buffets bin, da man dann auch mal von seinem eigentlichen Platz wegkommt und man leichter in Kontakt kommt. (Und mein Magen und ich sind eher Typ „all you can fress“)


    So als alternative Abendgestaltung würde ich es wahrscheinlich nicht wählen.