Neubau Skandinavien

  • Ich finde es toll, dass es so schnell vorangeht mit der Baustelle. Einfach das ganze Gerümpel der Bauarbeiter, welches jetzt noch im Kanal vom Fjord Rafting herumliegt, muss jetzt noch verschwinden bis am Samstag. Denn dann wird das Fjord Rafting wieder laufen. :thx:(handclap)

  • Genauso wie der VR Schriftzug bei der Eurosat. Es steht wie vorher aus, auch weiterhin das blaue A auf blauem Grund :laugh2:

    Ich glaube der Park lacht sich grad einen schlapp. Vermutlich war der einzige Grund für die Entfernung des Schriftzugs, Fans wochenlang zu sinnlosen Diskussionen anzuleiten. Und wir sind auch noch drauf reingefallen :clapp:

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Also damit kann ich mehr als nur leben. Diese Fassade sieht wahnsinnig gut aus und auch der gesamte Vorplatz... Andererseits erwarte ich lieber nicht zu viel, da ja sogar der EP-Express statt der Monorail durchs Bild fährt :D . Aber das was man da sieht ist einfach wunderschön !

  • Das neue Fjord Restaurant gefällt mir leider nicht auf den ersten Blick. Das sieht mir zu modern aus auf dem Artwork.
    Naja,mal abwarten

  • Zur neuen Tunneleinfahrt; ich würde es ja lustig finden wenn dieser Baumtroll aus der Nase tropft oder Sprühnebel rausniest. ;)

  • also wenn das Fjord Restaurant so wird wir in dem Video dann war es mal mein Lieblingsrestaraunt im Park das sieht ja sowas von öde und ungemütlich aus ...also was sie sich dabei gedacht haben würde ich gern wissen. Das alte Fjord restraurantwar urig, gemütlich und hatte eine klasse Atmosphäre

  • Gerade das Dunkle war im Fjord Restaurant urig und gemütlich. Für mich.
    Aber stimmt schon, mal abwarten, fürchte nur daß es den alten Charme verloren hat.

  • Sieht richtig gut aus
    Denke mal das der Hai extra da plaziert wird, weil es da mehr Platz gibt, die Fotos machen wollen.


    Die Höhle vom Fjord sieht gut aus, nur der Eingang zur Höhle wirkt ein bisschen noch Kahl, aber ich glaube da wird noch was kommen. Ich freue mich drauf!

    • Offizieller Beitrag

    Ach, ich freue mich einfach wahnsinnig auf die Wiedereröffnung des skandinavischen Bereichs. Das wird sicherlich großartig!

  • Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht von dem Artwork des Fjordrestaurants. Ich habe so sehr gehofft, dass es wieder so wunderbar maritim, gemütlich und detailreich wird. Das sieht jetzt aber nicht danach aus. Vielleicht sieht es in der Realität doch noch gut aus, aber ich befürchte unser wunderbar kuscheliges Lieblingsrestaurant ist wirklich Geschichte ;(