Myra Moon Mistress

  • Sorry aber ihr lasst euch total von einem Filmchen beeinflussen, wo steht es denn das sie am Event irgendetwas erotisches machen soll oder wird

    Es mag ja Geschmackssache sein, ob man die Betonung der Erotik in den Video mag. Aber klar ist: Dieses Video soll Besucher zum Event locken und der Erotik-Faktor wird hier vollkommen in den Vordergrund gestellt. Dieses "Filmchen" soll die Zuscheuer beeinflussen bzw. anlocken. Deshalb macht es keinen Sinn das so runterzuspielen...

  • @Mc Minion : Ich weiß natürlich nicht, wie sehr das ganze später dann tatsächlich auf Erotik aufbaut - aber es gibt ja den Spruch "Sex sells" -also dass man durch Sex bzw. Erotik viel Geld machen kann. Ich kann mir gut vostellen, dass tatsächlich die Idee die war, durch mehr Erotik noch mehr Menschen anzulocken und das Event dadurch noch erfolgreicher zu machen...abwegig wäre das nicht...

  • Sorry ich musst was aus der Bild kopieren :
    BILD: Was machen Sie genau?
    Höller: „Ich entführe die Besucher in eine Welt nach der Apokalypse, in der jeder ums Überleben kämpft. Grauenhafte Kreaturen herrschen und fünf rivalisierende Gruppen kämpfen um die Macht. Der Tod braucht aber das Leben und die Macht über das Gleichgewicht hat die Göttin Myra Moon Mistress. An jedem Abend wird es zwei Shows geben, in der ich gegen einen Werwolf ähnlichen Gegner kämpfe. Es wird sehr erotisch, da ich ihn eigentlich töten möchte, mich aber sexuell wegen seiner Stärke angezogen fühle, schließlich ist er der Einzige, der ansatzweise mit meiner Kraft mithalten kann.“
    Quelle: Bild


    Hallo Leute...wir wollen erschreckt werden...und nicht rollig :laugh3:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nun der offizielle finale Trailer zu Myra Moon Mistress ...hm ich sag mal nix dazu

    Das Video ist ein psychologischer Test. Warum?


    Die Mädels sind voll hübsch und die Typen haben Bierbäuche. Na? war ausser mir hat auch noch darauf geachtet?

  • Hallo Leute...wir wollen erschreckt werden...und nicht rollig :laugh3:

    Also...ich das ist jawohl eindeutig Geschmackssache :D Man wird erschreckt und rollig gemacht....manche werden davon sogar erschreckend rollig...ich kenne das sonst nur von Shampoos, dieses 2 in 1 Konzept :D:D:D

  • hm naja das is wohl eine adult Version von der Sendung mit der Maus , heute mit der Myra die uns zeigt wo die kleinen Pack herkommen ... ^^


    Das schlimme ist ja es wird wahrscheinlich genug Gäste geben die darauf anspringen und es feiern. Wenn ich drann denke wie viele damals über Marc Terenzi geschimpft haben ,die Eisshow hätte zu wenig Gruselelemente enthalten und wie kann der Park mit ihm noch zusammen arbeiten wo er jetzt Stripper ist..?


    Da waren die Eisshows die Marc gemacht hat aber noch mehr am Thema und weniger freizügig als sie es jetzt sind.

  • Also wenn ich sowas lese dann vermisse ich Marc Terenzi wirklich. Über ihn lässt sich auch streiten und einige Dinge hatten mir damals auch nicht gefallen aber ich finde er war näher beim Thema Horror dran als jetzt. Zudem war er ein lustiger Kerl der auch live noch ganz passabel singen konnte.


    Aber wie schön Mc Minion geschrieben hat - es wird genug Leute geben, die das neue Konzept rund um Myra Moon feiern werden.

  • Der Trailer ist rein von der Produktion her wirklich gut geworden, das lässt sich nicht abstreiten.


    Ich denke der Europapark setzt auch hier wieder auf die breite Masse. Und da werden die wenigsten wahrscheinlich sich auch nur im geringsten zuvor so intensiv damit beschäftigt haben wie wir Fans es tun. Schade an der Sache ist halt einfach, dass der Europapark gefühlt alles tun und machen kann und er immer noch (einfach aufgrund der Masse an Besuchern) Lob kassiert. Deswegen finde ich es auch gar nicht schlecht, dass zum beispiel beim Thema Eurosat jetzt mal richtig Dampf von der breiten Masse kommt.


    Was ich damit eigentlich damit sagen wollte: Mich hat es nie gestört leicht bekleidete Damen in der Eisshow zu sehen. Das gehörte für mich einfach dazu. Aber jetzt ein Charakter und ein ganzes Thema explizit erotisch auszurichten -wohlgemerkt bei einem Horror-Event finde ich einfach zu unpassend.


    Und genau aus diesem Grund werde ich auch Por- ähh Traumatica dieses Jahr nicht besuchen. Der Preis ist mir für ein höchstens noch durchschnittliches Horror Event auch viel zu hoch. Schade eigentlich, letztes Jahr hatte gezeigt, dass die Veranstaltung durchaus Potential gehabt hätte sich zu entwickeln, ohne dass man nun versucht offensichtlich mit der Masche Sex Sells zu punkten.


    (Kleine Anekdote: Ich weiß gar nicht wieso sich über sowas die Frauenrechtlerinnen nicht aufregen- ich meine immerhin wird hier ganz offensichtlich die Frau auf ihre sexuelle Anziehung herabgesetzt. Müsste man eigentlich mal an die EMMA schicken :D )

  • Ich als Frau finde sowas nervig.
    Das schmälert echt die Vorfreude. Bei der ICE Show gehören wenig Klamotten dazu und da ist es auch völlig ok. Aber das?
    Bereue es richtig Karten gekauft zu haben. Auf sowas hab ich wenig Lust.


    Und verstehe ich das richtig, dass es keine Clowns und Zombies mehr gibt?


    Ich wollte mich extra nicht so sehr mit dem Thema beschäftigen um wie ein Otto-Normal-Besucher das ganze zu erleben und mir dann eine Meinung zu bilden.


    Hohe Erwartungen hab ich eh keine. Für mich wird nichts an dir ersten HN im Park selbst herankommen

  • So langsam muss ich zugeben....Marc Terenzi fehlt mir auch :schnief:
    Naja schauen wir mal was die Olle vom GNTM so drauf hat...
    Vielleicht spielt sie ihre Rolle gut...
    Und die Männer fallen alle in Ohnmacht :laugh1:
    Scherz...Wie heißt das nochmal?
    Lass dich überraschen....

  • @Epfan95 du darfst jetzt nicht Myra Moon mit dem Event gleich setzen. Traumatica wurde 2017 und auch 2018 vom selben Team entworfen, entwickelt und geplant usw.
    die haben ja einiges umgeändert in der Story usw. Myra Moon Mistress ist von anderer Stelle ins Leben gerufen worden. Sie und ihre Clips usw repräsentieren nicht das was an Traumatica in den Häusern oder im allgemeinen auf der Strasse passieren wird. Sie ist lediglich ein Zusatz.


    Wer schon eine Karte hat sollte sich auf einen geilen Event freuen. Und das Traumatica nur noch mittelmässig ist also dass finde ich schon bissle daneben. das Konzeot ist zumindest in Deutschland einzigartig und der Unterhaltungswert sehr hoch ( in den Häusern ) ok 2017 war es noch etwas harmlos was den Horror angeht aber das soll sich 2018 ja ändern.


    Marc Terenzi ist im Grunde ein ganz cooles nettes Kerlchen. Er hat sich Backstage mit jedem ganz normal Unterhalten ohne Starallüren und war lustig drauf, hatte serh gute ideen als er noch den Event mitgestaltet hat und kann wirklich toll singen. Leider hat er auch negative Seiten und die haben letzten Endes dazu geführt das er nicht mehr dabei ist .


    Myra ist wie gesagt nur eine Figur die das ganze ergänzen soll. Mehr zu Traumatica und Myra gibts wohl heute abend im EP-Talk

  • Mensch .. da sagen manche, man macht ein Drama wegen Eurosat ..


    Myra ist jetzt das erste mal bei den Horror Nights dabei und auf die trifft man vielleicht gar nicht mal. Also ich persönlich finds nicht schlecht, wenn da mal ein neues Element reinkommt. Und Traumatica war noch nie die Veranstaltung, welche als Zielpublikum ausschliesslich Intellektuelle hat ..


    Jedenfalls wenn nix gemacht würde dann würde es heissen, Traumatica ist immer dasselbe und langweilig ..

  • Trotzdem komisch, da wird eine "hoch ;) erotische" Myra präsentiert und dann ein Mann, mit einem nicht abstreitbaren Bauchansstz...
    Finde es ja irgendwie schon wieder putzig...
    Frau muss top aus schauen...
    Mann kann aus sehen wie er will, Hauptsache er bringt das Geld nach Hause... ;)

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

    • Offizieller Beitrag

    wir haben heute noch mal ne Pressemitteilung erhalten, angehängt war allerdings der lange Text zu Traumatica, den wir hier schon mal gepostet hatten: Infos zu Horror Nights - Traumatica 2018


    Im kurzen Mailtext geht es mehr um Myra Moon Mistress, deshalb stelle ich es mal hier ein, enthält aber nix Neues:


    Das Böse hat die Macht übernommen in einer Welt nach der Apokalypse. Grauenhafte Kreaturen herrschen und verbreiten Angst und Schrecken bei „Horror Nights – Traumatica“, dem mehrfach international ausgezeichneten Horror-Event im Europa-Park. Vom 26. September bis 03. November 2018 kämpfen fünf rivalisierende Gruppen um die Macht – und der Besucher ist mittendrin. Für welche Gruppe wird man sich entscheiden? Wer hilft, unbeschadet aus der Gefahrenzone zu kommen? Jeder muss seine Wahl treffen und mit der Entscheidung leben oder sterben. The Fallen, The Pack, Ghouls, Resistance und Shadows sind bereit für den Showdown.


    Seit Anbeginn der Zeit kämpfte das Licht gegen die Dunkelheit und die Dunkelheit gegen das Licht. Als die Sonne zum letzten Mal im Westen unterging, schien dieser Kampf entschieden. Die Kreaturen von Traumatica tauchten aus der Nacht auf, um die Erde zu beherrschen und die Überreste der Menschheit abzuschlachten. Da der Tod aber auch das Leben braucht, entstand aus der Dämmerung des Mondes eine Göttin mit der Macht über das Gleichgewicht der Herrschaft in Traumatica: Myra Moon Mistress.


    Bewaffnet mit ihrem feurigen Schwert kann sie die Existenz jedes Wesens in Traumatica auslöschen. Und sie ist es, die die seltenste Substanz im Universum namens „Moonshine“ besitzt - das „Feuer des Lebens“. Nur die erotische Herrin weiß, wie man es aus dem Blut der Shadows herstellt. Jedes Wesen, das einmal einen Tropfen Moonshine probiert hat, wird das Gefühl der unüberwindlichen Kraft und Lebendigkeit nie vergessen. Nur wenige gewinnen die Gunst der Herrin und werden Teil ihres Gefolges.


    Verkörpert wird Myra Moon Mistress durch Model und Stuntfrau Miriam Höller, die als neue Hauptdarstellerin des erfolgreichen und mehrfach international ausgezeichneten Formats „Horror Nights – Traumatica“ für Angst und Schrecken sorgen wird und somit eine ganz neue Seite von sich zeigt.


    Wer sich gerne Myra Moon Mistress anschließen möchte, kann sich noch als Traumatica Girl bewerben. Unter allen Bewerbungen erhalten ausgewählte Girls als Myra Moon Servants außerdem freien Eintritt zu Traumatica und Zugang zum Vampire‘s Club. Die zehn Finalistinnen bekommen ein Bodypaint-Shooting der etwas anderen Art mit Paul Ripke. Nach einem Online-Voting und einer Jury-Beurteilung wird dann am 19. Oktober 2018 bei „Horror Nights – Traumatica“ die Gewinnerin erkoren, die unter anderem ein Playboy-Fotoshooting erhält.


    Bewerbungen unter: https://traumatica-girls.com



    Quelle: Europa-Park Medieninformation vom 19.09.2018

  • @frankensteinsbraut
    Höller: „Ich entführe die Besucher in eine Welt nach der Apokalypse, in der jeder ums Überleben kämpft. (...) An jedem Abend wird es zwei Shows geben, in der ich gegen einen Werwolf ähnlichen Gegner kämpfe. Es wird sehr erotisch, da ich ihn eigentlich töten möchte, mich aber sexuell wegen seiner Stärke angezogen fühle."
    Quelle: Bild


    Na Danke aber auch. Naja immerhin wissen wir das man die Eis Show auslassen kann ^^. So einen Sexistischen Scheißdreck -Sorry für meine Wortwahl- habe ich ja noch nie vom Europa-Park gelesen. Naja mann nennt es ja auch nicht mehr Eis Show. Und für sowas bezahle ich auch noch mehr Eintritt. Ich dachte immer man hat aus dem fiasko 2016 gelernt. Da hat man sich auch sehr über die Show beschwert. Letztes Jahr hatte man so eine geile Show auf die Beine gestellt und jetzt geht man schon wieder auf so eine Rollenbezogene Sex Schiene.
    Ich möchte mal wissen wer diese Tolle Idee hatte ^^