Myra Moon Mistress

  • @Juls hast du die Show schon gesehen? Oder woher weisst du jetzt schon dass es ein sexistischer Scheißdreck ist ? Woher willst du wissen das sie dieses jahr nicht auch eine richtig geile Show aufziehen? Nur Aufgrund der Aussage die Miriam Höller getätigt hat zu einer Zeit wo sie wahrscheinlich noch nicht einmal das Drehbuch der Show gelesen hatte ? Sie gibt da nur Infos weiter die sie selber bekommen hat. Also bevor jetzt schon alle die Rebellion-Show verteufeln..wartet doch erstmal ab bis die erste Vorstellung rum ist. :)


    Und vergessen wir mal nicht dass es keine Kinderveranstaltung ist , da geht angehauchte Erotik ganz in Ordnung ...bis jetzt hatte jede Horror on Ice Show irgendwo bisschen Erotik enthalten. Mal mehr mal weniger. Ich sag kein Wort wenn ihr die Show gesehen habt und sagt dann boa was für ein mist , is ok dann gefällt sie euch nicht, aber jetzt im Vorfeld sich schon so auf zu regen is doch Quatsch :)

  • So ein Quatsch! Sie läuft weder nackt durch die Gegend noch man sie mieten.
    Ich kann die künstliche Empörung überhaupt nicht nachvollziehen.
    Viel mehr hatten die Vampir Ladys letztes Jahr auch nicht an.
    Ich freue mich auf Traumatica dieses Jahr, egal ob mir Miriam über den Weg läuft oder nicht...

  • Naja Paddington war schon unteres Niveau aber wenigstens Techmisch aufwendig. Und ein zwei coole Sequenzen gabs da ja auch :d Ich hoffe aber das sie besser als das wird :D

  • Auch wenn mich jetzt die Eishow überhaupt nicht anspricht und ich jetzt schon Angst habe, dass es genauso traumatisch wird wie 2016 werde ich trotzdem die Show mir anschauen um danach auch verdient gemeckert zu haben oder nicht. Außerdem habe ich jetzt mir schon jede Horror Nights/Traumatica Eishow reingezogen ... ist also auch Tradition :D

  • @Epfan95 du darfst jetzt nicht Myra Moon mit dem Event gleich setzen. Traumatica wurde 2017 und auch 2018 vom selben Team entworfen, entwickelt und geplant usw.
    die haben ja einiges umgeändert in der Story usw. Myra Moon Mistress ist von anderer Stelle ins Leben gerufen worden. Sie und ihre Clips usw repräsentieren nicht das was an Traumatica in den Häusern oder im allgemeinen auf der Strasse passieren wird. Sie ist lediglich ein Zusatz.


    Wer schon eine Karte hat sollte sich auf einen geilen Event freuen. Und das Traumatica nur noch mittelmässig ist also dass finde ich schon bissle daneben. das Konzeot ist zumindest in Deutschland einzigartig und der Unterhaltungswert sehr hoch ( in den Häusern ) ok 2017 war es noch etwas harmlos was den Horror angeht aber das soll sich 2018 ja ändern.

    Genau. Es ist ein Zusatz, trotzdem sollte man in dieser Richtung auch so frei sein, diesen Zusatz durchaus kritisch sehen zu dürfen.


    Und daneben fand ich meine Aussage mit dem mittelmäßigen Event nicht. Es wird jedes Jahr mehr ,,Horror“ angepriesen und letzten Endes bin selbst ich als durchaus schreckhafter Mensch nach dem zweiten Haus eher gelangweilt von den Effekten letztes Jahr gewesen. Für mich stimmt leider für die Zeit welche man zur Verfügung hat das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr.

  • Interessantes Video wie Miriam zu Myra wird:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ich finde sie kommt etwas arugant rüber, bin jetzt aber doch gespannt wie sie auf dem Event Auftritt)

  • Mir ist sie an sich sympatisch. Sie sagt eben das was immer die Leute in diesen Making Of's so sprechen. Arrogant wirkt sie auf mich zwar nicht, aber es kommt mir so vor als ob weder sie noch die anderen Verantwortlichen irgendeine Ahnung haben was ein Horror Event gruselig macht. Ich könnte bei dem was die zum teil so sagen und als Begründung für das liefern wie Myra auftreten wird die Hände überm Kopf zusammenschlagen.

  • Die größten Fehler macht man im Erfolg.


    In dem Video gibt es viele Aspekte auch vom Produktionsteam, die mir sehr viel darüber verraten, warum es aktuell so läuft wie es läuft.


    So lang das gut läuft (von den reinen Zahlen her), wird sich nichts ändern.

  • Ja , ( also falls sie es waren ) in alltags klamotten vor dem magic Cinema rum gesprungen und ein Fototeam war dabei , alle Mädels am rumalbern und kichern und sich ganz ganz gross und wichtig fühlend. Aber alle so zwischen 18 und maximal 24 . Und ich kann mir die beim besten Willen nicht als die Moon Servants auf einem Horror Event vorstellen, da musst du schon ne gewisse Coolness haben und Austrahlung ...Naja ab Mittwoch wissen wir mehr in Bezug auf den Event und Myra

  • Ja solche „kichernden Tussis“ wären da echt fehl am Platz. Die ganze Traumatica Girls Thematik finde ich eh schon etwas schwierig und grenzwertig für das Evebt aber wenn schon, dann müssen das echt taffe Mädels mit einer gewissen selbstbewussten Ausstrahlung sein (meine Meinung). Ist ja kein Casting für Hugh Hefners (R.I.P.) Playboy Villa.


    Ja noch zwei Tage und dann sind wir schlauer :thumbup:

  • Wahrscheinlich hört man die weiblichen Darsteller dann selbst kreischen, weil sie Angst vor anderen Actorn haben :laugh2:

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !