Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Unsere große Tochter erzählte uns dass beim stundenlangen Anstehen vor K-Pop Konzerten gerne Windeln von den Hard Core Fans getragen werden. =O

    Das habe ich auch schon gehört... :huh:

    Bezüglich Anstehen: Ich bin ja gespannt ob die VL für Voltron gleich von Anfang verfügbar ist. :/

  • Ich glaube im Worse Case in eine Flasche pinkeln. Jedoch glaube ich nicht, dass hier im Wartebereich eine Toilette sinn machen wird.


    Laut den damals versehentlich mit zu vielen Informationen veröffentlichten Bauplänen hat Voltron eine Gesamtlänge der Warteschlange von 250 Metern, was ungefähr der Länge von Silver Star entsprechen sollte.


    Mit der optimalen Kapazität von Voltron und den Werten für Warteschlangenkalkulationen, wie ich sie gelernt habe, würde ich jetzt auf eine grobe Wartezeit in der Warteschlange OHNE Single Rider und Virtual Line von 20-30 Minuten schätzen.


    Ich denke das wird in der Realität eher bei 45-60 Minuten sein, abhängig von der Anzahl der Virtual Line Gästen, Single Ridern, Menschen mit Behinderungen oder Störungen. Sollte die Bahn also ne Wartezeit von >4h bekommen, wären die ersten 3 Stunden sowieso erstmal gar nicht in der richtigen Warteschlange und somit ein Klo wahrscheinlich noch relativ unkompliziert erreichbar, vor allem in einer Gruppe, in welcher zumindest einer in der Warteschlange bleiben kann.

  • Falls man die Schlange wirklich übers Traumatica führt (bis jetzt nur Gerüchte) könnte man einfach zwischendurch mal eins von den Traumatica-Toilettenhäuschen hinstellen, und schon wäre das Problem gelöst

  • Mit der optimalen Kapazität von Voltron und den Werten für Warteschlangenkalkulationen, wie ich sie gelernt habe, würde ich jetzt auf eine grobe Wartezeit in der Warteschlange OHNE Single Rider und Virtual Line von 20-30 Minuten schätzen.

    Was das Angeht, habe ich letztens erst die auf den Bauplänen eingezeichnete Warteschlange mit dem Lineal ausgemessen. :D

    Da in einer Baudoku-Folge gesagt wurde, dass man so ca. 30-40 Min. im Außenbereich stehen wird, konnte ich mithilfe des Dreisatzes auch die Länge der Indoor-Q ermitteln.

    Ich kam auf ca. 60 min. normale Warteschlange.

    Ich denke, Virtual Line macht da keinen großen Unterschied mehr. So 5-10 Minuten extra vielleicht :/


    Die Länge der Warteschlange stimmt mich jedenfalls positiv, da der Park anscheinend bei Voltron eher mit einer kürzeren Wartezeit rechnet als beispielsweise bei Blue Fire. (Natürlich nicht in den ersten Monaten)

  • Die Länge der Warteschlange stimmt mich jedenfalls positiv, da der Park anscheinend bei Voltron eher mit einer kürzeren Wartezeit rechnet als beispielsweise bei Blue Fire. (Natürlich nicht in den ersten Monaten)

    Ich glaube der "kurze" Wartebereich ist auch, zumindest zu einem gewissen Teil, den begrenzten Platzverhältnissen geschuldet, da man aus Sicht des Crowd-Mamagement unbedingt die Verbindung zwischen Kroatien und Russland benötigt, um die Besucherströme etwas zu entzerren.

  • Ich finde das Thema auch mehr als verwirrend. Ich muss den EP aber mal wirklich loben, da er alles tut, um eine schnelle Abfertigung anzubieten.

    Bei Disney ist das Thema auch nicht unbekannt, allerdings habe ich bei Disney das Gefühl, dass man die Leute auch gerne warten lässt. Das Ergbnis nennt sich dann offenbar "Code H" 🤢🤮

    Disneyland: Warum du nicht wissen willst, was «Code H» bedeutet
    Wer mal muss, der geht dafür normalerweise aufs «stille Örtchen». Vielen Besuchern im Disneyland scheint stattdessen die Warteschlange sogar für ihr grosses…
    www.20min.ch

  • Eine bitte an alle die am Eröffnungstag da sind: Macht dann mal ein kleines Video bis wohin die Warteschlange geht :D

    Wenn man das hier so liest sehe ich die Leute bei Josefina oder beim Can Can Coaster für Voltron anstehen , ausgestattet wie beim Camping Ausflug für alle Eventualitäten :laugh3:

  • rehjer80


    Am 24.4., ja.


    Siehe hier


  • Ich glaube nach einer Anfangsphase von einigen Monaten (?) werden sich die Wartezeiten bald auf erträglichem Mass einpendeln.


    Die Kapazität der Bahn ist hoch und gleichzeitig ist sie doch recht wild und damit nicht für jedermann geeignet/interessant.