Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Coaster Fans und News als Quelle nehmen ist bereits sehr bedenklich. Sorry.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • So ne TÜV-Kontrolle ist doch „nur“ eine Checklisten-Kontrolle. D.h. der TÜV prüft, ob die Bahn die Bedingungen erfüllt, die für einen sicheren Betrieb erfüllt sein müssen.


    Ein Park wie der Europa-Park bzw ein Hersteller wie Mack Rides mit seinen vielen Bahnen wird hier kaum durchfallen.

  • Die negativen Reaktionen auf die LED Wand kann ich in sofern verstehen, dass sie so komplett schwarz - nicht in Betrieb - und ohne Rahmen alles andere als hübsch - geschweige denn "antik" aussieht...das schon...aber ist das nicht ein gutes Beispiel dafür dass man bei der Beobachtung eines Baus Gefahr läuft sich über etwas zu ärgern was man noch nicht richtig bzw. nur teilweise einordnen kann? Wir wissen ja zum einen noch nicht ob der Bildschirm irgendwie gerahmt wird...und vor allem wissen wir weder wie hell sie am Tag sein wird...noch wie hell sie am Abend sein wird...ob sie dann gedimmt wird...und wir wissen nicht mal ob da Bilder aus Kroatien - oder Eis am Stiel - oder Werbung für einen Sportwagen gezeigt wird :popcorn: Da ist abwarten und Tee trinken...und dann erst urteilen wenn der Rest klar ist sicher eine gute Idee :)

  • Die negativen Reaktionen auf die LED Wand kann ich in sofern verstehen, dass sie so komplett schwarz - nicht in Betrieb - und ohne Rahmen alles andere als hübsch - geschweige denn "antik" aussieht...das schon...aber ist das nicht ein gutes Beispiel dafür dass man bei der Beobachtung eines Baus Gefahr läuft sich über etwas zu ärgern was man noch nicht richtig bzw. nur teilweise einordnen kann? Wir wissen ja zum einen noch nicht ob der Bildschirm irgendwie gerahmt wird...und vor allem wissen wir weder wie hell sie am Tag sein wird...noch wie hell sie am Abend sein wird...ob sie dann gedimmt wird...und wir wissen nicht mal ob da Bilder aus Kroatien - oder Eis am Stiel - oder Werbung für einen Sportwagen gezeigt wird :popcorn: Da ist abwarten und Tee trinken...und dann erst urteilen wenn der Rest klar ist sicher eine gute Idee :)

    Tagsüber wird dort stündlich der Film "Yomis erstes Voltron Abenteuer" gezeigt ;) :D

  • Solange die LED-Wand lediglich schwarz ist, erlaube ich mir kein Urteil.

    Klar, Werbefilmchen bräuchte ich da jetzt auch nicht unbedingt, aber ein Phantasialand hat zum Beispiel auch überall "antike" digitale Anzeigen für Wartezeiten.


    Ein passender Rahmen drum und das Ding steht schon gleich viel weniger fremd wirkend von der Fassade ab und mal schauen, was es am Ende dann wirklich dort zu sehen gibt.

  • Ich erinnere mich noch allzugut daran, als das alles noch leer war, und dann als es alles noch Rohbau war.

    Kaum zu glauben, dass es in weniger als einer Woche schon los geht.

    Gedanklich habe ich immer noch das Bild vom Rohbau im Kopf, wo die Gebäudestruktur zum größten Teil steht, alles drum herum aber noch eine große Baustelle war.

  • Bis heute Mittag war es noch relativ human mit der Vorfreude bzw. Aufregung auf kommenden Mittwoch.

    Mit BlueFire hat das sprichwörtlich das Feuer für das Hobby begonnen. Zwei Jahre verfolgen wir nun diese unglaubliche Baustelle. Viel wurde gelacht, gebannt die neuen Schienen erwartet, letzten Winter in der Off-Season sechs mal nach Rust gefahren, nur um einen Blick zu erhaschen.


    Die Baudoku werde ich vermissen. Hoffentlich wird es bei den kommenden Projekten in Kroatien eine Fortsetzung geben.

    Etwas besseres wie Lukas und Patrik konnte dem EP nicht passieren.


    Deshalb wird es nun Zeit auch einmal DANKE zu sagen.

    Danke dass ihr uns Fans mitgenommen habt wie kein anderer Park oder Konzerngruppe!


    Trotz Stress in den kommenden drei Tagen, genießt noch einmal eure Baustelle.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Dann bin ich ja beruhigt was die News von CFN angeht, bin leider nicht soo stark in dem Business vertreten.


    Hab ja nicht umsonst schon geplant, Donnerstags um 05:00 meine Freundin aufzuscheuchen und los zu fahren :D

  • Die led wand sieht aber billig aus. Also nicht wegen der Platzierung, sondern einfach so. Normalerweise sieht man die einzelnen Kacheln nicht so extrem. Haben die da irgendein olles Teil mit schlechter Auflösung recycelt ??

  • Wie wäre es damit:


    Ich habe mich so mega auf diesen Coaster gefreut...und der kroatische Bereich sieht bisher "ultra-vielversprechend" aus...aber das mit der LED-Leinwand geht leider gar nicht......das macht ALLES kaputt :schnief:Also...wer von Euch will mein Ticket für das Event am Mittwoch haben? *iron*


    EDIT: Ist überhaupt nicht bös gemeint...ich selbst haben mich schon öfter an Dingen gestört die anderen ziemlich egal waren...ist alles Ansichtssache :prost:

  • Ich freue mich auch schon riesig auf Voltron. Seit Wochen bange ich auf die Eröffnung und musste auch für diesen einen grossen Moment ein kleines Opfer bringen.

    Bei mir hat auch BlueFire buchstäblich das Feuer für mein Hobby entfacht. Zwei Jahre lang haben wir diese unglaubliche Baustelle verfolgt. Wir haben viel gelacht und sehnsüchtig auf die neuen Schienen gewartet. In der Offseason bin ich 3 Mal nach Rust gefahren, nur um einen Blick zu erhaschen.


    Ich werde die Baudokumentation vermissen.

    Lukas und Patrick waren und sind einfach klasse (smilelove)

    Deshalb ist es jetzt auch für mich an der Zeit, auch einmal :thx: zu sagen.

    Danke, dass ihr uns Fans mitgenommen habt wie kein anderer Park oder Konzerngruppe!

    Trotz des Stresses in den kommenden drei Tagen geniesst noch einmal die Ruhe vor dem Sturm.

  • Den Text hab ich doch vor paar minuten schon mal gelesen :D

  • @Admins ist es eventuell möglich, dass diese Seite als Quelle blockiert wird? Etwas so unseriöses und unsympathisches brauchen wir hier wirklich nicht.


    Ich verlinke mal nur auf diese Diskussion mit Patrick auf X. Einfach lächerlich, wie sie tun, als ob sie mehr wissen, als offizielle vom Park...


    Damit ihr nicht drauf klicken müsst, hier noch ein Screenshot:


    Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.