Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Ich find's Scheisse.

    Das hat ja an manchen Stellen so gaaar nix mit den super tollen, wunderschönen, liebevoll bis ins Detail gezeichneten Artwork's zu tun .




    *iron* *iron* *iron*

    ( Sicherheitshalber ;) )


    :love: Oberfranke ist schockverliebt :love:

    (keine Ironie - Sicherheitshalber 8o )

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Oh... =O

    Wenn ich mit dem Ding in zwei Monaten gefahren bin, dann gebt mir mal ein paar Minuten, also so ungefähr 30, irgendwo auf einer ruhigen Parkbank.

    Ich glaube fast, dass ich mich da völlig unvorbereitet nach zehn Jahren ohne Achterbahnfahrten gar nicht drauf wagen sollte, vor allem nicht als Erste Amtshandlung morgens.

    Da muss vorher noch ein Trainingsprogramm her...

  • @SimoneEpFan

    Da hab ich wohl "aus versehen" draufgeklickt. Das wars dann wohl mit dem nicht spoilern lassen. (schock) Ist das wirklich bestätigt bzw. seriös? Ist nicht ganz was ich mir erhofft hatte, könnte aber trotzdem ganz cool sein.

  • Danke für den Artikel. Das hatte ich hier auch schon länger vermutet und finde das richtig gut. Das hat so kein anderer Hersteller.

  • Oh... =O

    Wenn ich mit dem Ding in zwei Monaten gefahren bin, dann gebt mir mal ein paar Minuten, also so ungefähr 30, irgendwo auf einer ruhigen Parkbank.

    Ich glaube fast, dass ich mich da völlig unvorbereitet nach zehn Jahren ohne Achterbahnfahrten gar nicht drauf wagen sollte, vor allem nicht als Erste Amtshandlung morgens.

    Da muss vorher noch ein Trainingsprogramm her...

    Ich bin die Bahn noch nicht gefahren, aber mit Personen ohne etwas „training“, würde ich da zuerst auf BluFi und SiSta bestehen.


    einfach weil ich glaube, dass so eine Achterbahn einem Unvorbereitet kein Spass macht.

  • Hab mir auch gerade in freudiger Erwartung auf Morgen das Video angesehen ...

    ... also my dear friend and copperplate engraver, there can i not more speak!


    Wie lange die Bahn ist, das ist echt der Hammer! 8| Durch das lange Mitfiebern war jetzt selbst das Onride schon eine tolle Erfahrung.
    Morgen selbst damit zu fahren ist irgendwie fast surreal. Bin so aufgeregt :hops:

  • können wir uns einigen das alle Nerds Morgen und Donnerstag die Bahn fahren und dann am Freitag mir Platz lassen....ich denke Ihr braucht dan eine Erholungspause😉.


    Würde gerne das Schild hier *iron* weglassen😉

  • Obwohl ich maximal neidisch auf alle bin die morgen Fahren dürfen, freu ich mich mit euch <3.

    Ich kann leider aus Privaten, aber erfreulichen Gründen erstmal nicht Fahren. Ich hab so mitgefiebert und am Sonntag auch live gesehen das es jetzt echt bitter für mich ist, nicht zu wissen, wann ich fahren darf. Solange lese ich mir alle eure Erfahrungsberichte durch :love:, und heul leise :D.

    Nein im Ernst, ich wünsche euch allen morgen eine mega geile erste Fahrt auf Voltron :voltron: :dance1:

  • Ohne zu wissen was genau noch fehlt oder gemacht wird, gehe ich davon aus dass alle MA im EP in den letzten Stunden noch mal alles geben, um die Attraktionen und das Theming einwandfrei hinzustellen. Ich denke da wird es viele Augenringe geben :thx:


    Allen viel Spass die nächsten 3 Tage, die das genießen dürfen !!

  • Ich ignoriere erstmal alle Videos oder Informationen zu Nebeleffekten oder ähnlichem und lasse mich am Donnerstag erstmal komplett überraschen :ahhhh

    Sollte mich die Fahrt nicht zu sehr mitgenommen haben werde ich alles danach anschauen und vergleichen ob ich das auch so erlebt habe …. wahrscheinlich habe ich die Häfte dann vor Aufregung übersehen :clapp: