Motor Sports Bar

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    Wem nach eine Fahrt mit dem Silver Star nicht flau im Magen ist, kann sich hier mit Getränken und kleinen Snacks stärken.

    Datenblatt

    Themenbereich:Frankreich
    Eröffnung:Keine Angabe
    Typ:Imbiss
    Sonstige Informationen:

    Bildergalerie

  • Hier gab es die letzten Jahre über den Sommer immer einen Frozen Cappuccino, also quasi ein Kaffee im Slushstyle.

    Ich mochte den immer an heißen Tagen, da er den Körper gut runterkühlt, aber nicht zu der üblichen Zuckerpampe gehört wie ein normaler Slushy.


    Gestern musste ich enttäuscht feststellen, dass der Frozen Cappuccino nicht mehr an diesem Imbiss verkauft wird. Der Mitarbeiter hatte auch keine Ahnung, ob und wann der wieder ins Sortiment kommt.


    Hat vielleicht schon jemand von euch einen Stand im Park entdeckt, der den Frozen Cappuccino verkauft?

    Die letzten Jahre gabs den immer nur hier beim Silver Star. Wäre schade, wenn er ganz weg wäre.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich weiß nicht, ob ein Frappé dasselbe ist, aber die gab es gestern an der Außentheke des Fjord Restaurants. Mir hat er geschmeckt, und gekühlt hat er auch sehr gut. Ein Plakat dazu habe ich auch beim Molencafe gesehen.