Neue Formate "Rulantica Weekly" und "Europa‐Park Weekly"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neue Folge kam eben online :D

  • Ich bin richtig überrascht über dieses Video. Man hat den Moderator aus seiner Komfortzone Studio gelockt. Das ganze wirkt frischer. Das hat Elan. Ein super Einblick. Und ich weiß jetzt wie die Gesichter zu den stimmen im Radio sind. Alles richtig gemacht. :dance1::thx:

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es wirklich gut, dass man die Weekly Formate weiterführt. Die waren wirklich immer interessant. Aber ganz schön optimistisch, dass sie wirklich planen ab dem 01.12 die Dinnershow zu veranstalten. Ich denke solche Veranstaltungen wird es leider dieses Jahr nicht mehr geben.

  • Ich finde die ganzen Folgen sehr interessant, da sieht man mal was da für ein Aufwand teilweise dahinter steckt, was man so als Besucher garnicht mit bekommt.

    Deswegen finde ich es super das der Park so ein Format hat und weiter führt.

  • Man hat den Moderator aus seiner Komfortzone Studio gelockt. Das ganze wirkt frischer. Das hat Elan.

    Ja, das war definitiv eine gute Entscheidung !

    Ich fand den Kerl im Studio immer so furchtbar steif und gekünstelt. In der neuen Situation ist er viel authentischer, es wirkt so als sei ihm die neue Produktionssituation deutlich lieber. Hoffentlich bleibt das in den nächsten Ausgaben so.

  • Als ich im Oktober durch die Scheibe ins Studio gelinst habe, war besagter “Kerl“ am moderieren. Wir haben uns sogar per Zeichensprache unterhalten, der war recht locker und witzig.

    Umso mehr habe ich mich gefreut, ihn nun als Moderator von Europapark weekly zu sehen.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Eine tolle Folge, es ist schön, dass es Europa Park Weekly wieder gibt! Gerne auch weiterhin, wenn es wieder einen normalen Parkbetrieb gibt. Denn als Besucher ist es sehr interessant auch mal hinter die Kulissen schauen zu dürfen.

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Dinner Show auch wirklich stattfinden darf.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es geht weiter. Das sieht unheimlich toll aus. Ich hätte jetzt Lust auf eine Runde Entspannung :thx::thumbsup:<3.

  • Stefan Mayer war wieder am Park unterwegs. Der Chefs Table sieht mal toll aus mjam Danke für den Einblick ! :thx:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man muss den im Vorab buchen, man muss eine Mindestanzahl an Leuten sein (ich glaube 10). Bei uns war es ein runder Geburtstag. Menu war dann auch für alle gleich. (kleine Anpassungen waren möglich)