FKF-Convention 2021 Online

  • Morgen Nachmittag/Abend noch nichts vor? Dann habe ich einen super Tipp zur Überbrückung dieser doch sehr langen Offseason. Ich hoffe das ist von Seiten der Forenmoderation okay.


    Und zwar steigt morgen die FKF Convention in einer abgespeckten und etwas anderen Art als sonst. An alle die letztes Jahr im Europapark dabei waren, wissen ja wie es abläuft. Hier halten Speaker aus der Freizeitindustrie, aber auch Fans Kurzvorträge über alle möglichen Themen. Diese sind wirklich sehr spannend und man kann einiges neues lernen. Gerade für die, die überlegt hatten mal hin zu fahren, aber sich dann doch unsicher waren wegen den Kosten, denen kann ich das wirklich ans Herz legen! Schaut rein, dann wisst ihr, obs euch gefällt. :)


    Gäste sind:

    Janick Burghardt

    Sven Riegel

    Eric Christopher Straube

    Bastian Lampe

    Marcus Preis

    Quiz mit Tobias Niepel

    Verkündung FKF-Award Gewinner


    Die Jitsi-Räume öffnen morgen um 15:00 Uhr, um 16 Uhr geht der Stream los. Ende ist laut Homepage um ca. 21:15. Vor, in den Pausen zwischen den Streams und nach der Convention ist ein Treffen in den Jitsi-Räumen möglich.


    Die Veranstaltung ist für alle kostenlos, egal ob Vereinsmitglied oder nicht. Es bedarf ausschließlich einer Registrierung auf der Seite (Name und E-Mail). Dann bekommt ihr einen Link mit weiteren Informationen, wo der Stream etc ist.


    Die Anmeldung und Informationen findet ihr hier: https://fkf-convention.de/


    Ich werde auf jeden Fall dabei sein und freue mich schon sehr auf die Convention morgen! :klatsch: Endlich mal wieder Freizeitpark bezogenes Programm in dieser Zeit

  • Voletarium

    Hat den Titel des Themas von „FKF Convention 2021 Online“ zu „FKF-Convention 2021 Online“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Veranstaltungstipp! :) Schön, dass die Veranstaltung in diesem Jahr so einfach zugänglich ist. Da schaue ich bestimmt auch mal rein!


    Coasterbaer: Wir wünschen euch viel Erfolg mit der diesjährigen Convention und freuen uns bereits, euch beim nächsten stattfindenden Fantreffen wiederzusehen!