London Bus

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    Geht auf eine turbulente Stadtrundfahrt im London Bus! Im typisch roten London Bus geht es rund - und zwar in vertikaler Richtung!


    Datenblatt


    Themenbereich:England
    Eröffnung:2008
    Hersteller:Zamperla
    Modellbezeichnung:Crazy Bus
    Anzahl der Gondeln:1
    Sitzplätze pro Gondel:24
    Fahrzeit:2:00 min
    Kapazität:400 Gäste/Stunde
    Mindestalter:0 Jahre (Unter 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen)
    Mindestgröße:0 cm (Unter 120 cm in Begleitung eines Erwachsenen)
    Taschenablage:Mitnahme während der Fahrt
    Single Rider:
    Virtual Line:
    Sonstige Informationen:
  • Bin heute die Attraktion mit nicht arretiertem Sicherheitsbügel gefahren. Skandal! ;)


    Wobei, eigentlich sollte es grundsätzlich nicht passieren. Wenn mir das auf BluFire oder Silver Star passiert wäre... (naja, ein 2. Mal würde es mir dort sicher nicht mehr passieren ;))

  • Bei Bluefire gibt’s auch ne Bügelüberwachung…


    Was das Thema Bügel angeht, ist dass das unbeliebteste Thema eines Mitarbeiters.


    Das dauernde gefrage nach, kann was passieren, ist hier schon mal jemand rausgefallen, ist hier jemand gestorben, ist der Bügel auch wirklich richtig zu…


    Was ich als Operator sagen kann, Ruhe bewahren. Solange man nicht den operativen Ablauf und was verpflichtend ist kennt, sollte man nicht gleich in Panik verfallen oder gar Behauptungen aufstellen, dass der Operator dies absichtlich macht.


    In einigen Fahrgeschäften, besonders bei „kiddy Rides“ müssen sich erwachsene gar nicht anschnallen bzw. Sichern.


    Ich kenn jetzt den Ablauf beim London Bus nicht. Aber dieser ist mit der sicherheitstüre, Einstieg gesichert. Dadurch ist ein herausfallen gar unmöglich.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Verifee


    Lukas_EP zu zitieren damit er es auch ja sieht auf seiner Timeline empfand ich jetzt als unnötig. Ich wollte nur was anmerken und nicht petzen.


    PS. Nachher war ich auf BluFire. Es wurde ordentlich nachgedrückt und alles ging noch einmal gut ^^