"The Show must go on"

  • Gibt es momentan einen festen Showplan? Oder variiert dieser auch je nach Tag bzw Besucheraufkommen?


    Wir würden nächste Woche gerne einen Showtag einlegen und auf jedenfall in die Eisshow, ins Globe, und ins Varieté. Vielleicht hat jemand die Showzeiten, damit wir schonmal planen können wann wir was machen?

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Die tagesaktuellen Shows findest du auf der Europapark-App. Je nachdem, ob du am Wochenende oder unter der Woche gehen willst, variieren die Showzeiten jedoch. Heute beispielsweise war die Eisshow um 11:00 Uhr, 13:15 Uhr und 15:30 Uhr, morgen entfällt die 11 Uhr-Show. Abraka... Shakespeare war heute um 11:30 Uhr, 14:15 Uhr und 17:15 Uhr, morgen entfällt die letzte. Im Teatro fanden und findet die Show um 12:30 Uhr, 15:00 Uhr und 17:30 Uhr statt. Vermutlich sind die Showzeiten jedes Wochenende bzw. jeden Tag unter der Woche gleich.

  • Hallo liebe EP Friends

    Weiss jemand wie die Artisten und Artistinnen der aktuellen Show im Teatro dell arte " The Show must go on" heissen?

    Leider werden deren Namen nirgens angegeben, was ich sehr Schade finde.

    Eine Erwähnung der Namen nach der Show wäre sehr angemessen nach so einer klasse Darbietung.

    Vor allem die Luftringakrobatik der beiden Damen ( zum Song Never Tear us Apart aus Fifty Shades Freed ) fand ich fantastisch.


    Liebe Grüsse


    Boeneler

  • Stimmt, besonders die Solo-Artisten könnte man namentlich erwähnen. Zu deiner Frage: Die beiden Damen heißen Maria Nizharadze und Anya Liapunova. Die Acts wechseln auch, je nachdem wer gerade seinen Tag "off" hat.

  • Stimmt, besonders die Solo-Artisten könnte man namentlich erwähnen. Zu deiner Frage: Die beiden Damen heißen Maria Nizharadze und Anya Liapunova. Die Acts wechseln auch, je nachdem wer gerade seinen Tag "off" hat.

    Vielen Dank für die Antwort. Liebe Grüsse

  • Ich habe die Show diese Woche nun auch 2x gesehen.

    Mir hat sie insgesamt extrem gut gefallen! Ich mochte die Musik und die Zusammensetzung total.

    Beim ersten Mal hat Thomas Janke jongliert und beim zweiten Mal nicht. Der andere war auch echt okay, aber Thomas Janke war schon wirklich erstklassig und hat eine richtig gute Show abgeliefert. Die "Schlangenfrau" hat mir auch sehr gut gefallen. Die beiden Luftakrobatinnen am Areal Hoop fand ich wahnsinnig gut, da hat Musik, Choreo und Kostüm echt richtig gut gepasst. Auch die Tänzer*innen fand ich super.


    Insgesamt also durchaus sehenswert :)

  • Ich hab sie vor zwei Wochen auch das erste Mal gesehen und ich habe wieder mal festgestellt wie schmerzlich ich das Theater und Konzerte vermisse, Beifall klatschen fühlt sich wie aus der Zeit gefallen an.

    Am Ende hatte ich richtig Tränen in den Augen, es hat mich echt gepackt.


    Durchweg mal wieder eine tolle Show: Musik, Tanz und die Akrobatik mal wieder vom Feinsten. Ich hoffe wirklich, dass wir das nicht schon wieder ab Herbst aufgeben müssen.

  • So richtig hin und weg war ich beim letzten Lied. Melodie, Text, Stimme und vor allem die Präsentation haben bei mir Gänsehaut ausgelöst. Fantastisch! :love:

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Jap ich habe die Show auch einige Male angesehen und bin hellauf begeistert!

    Auch wenn das Lied aus Babylon Berlin nicht Live gesungen wird, ist es definitiv das Highlight!