Wellness- und Fitnessbereich Hotel Krønasår

  • Ich war heute nochmals in dem Bereich. Und ich muss sagen, neben dem Bell Rock gefällt es mir dort mitunter am besten.


    Eine kleine Sache empfand ich jedoch als störend bzw. unpassend für diesen Bereich. Die Bilder in der Herren Umkleide fand ich nicht mehr zeitgemäß und hätte eher neutrale Bilder besser empfunden (wie in den Ruheräumen).

  • Eine kleine Sache empfand ich jedoch als störend bzw. unpassend für diesen Bereich. Die Bilder in der Herren Umkleide fand ich nicht mehr zeitgemäß und hätte eher neutrale Bilder besser empfunden (wie in den Ruheräumen).

    Jetzt bin ich gespannt, welche Bilder hängen denn da?

  • Das sind meines Wissens Fotos von Helmut Newton, einem berühmten Fotografen, die nach allgemeiner Ansicht unter Kunst fallen. Das ist dann genauso unpassend oder versaut wie eine antike Venusstatue. Leider scheint er nur Frauen geknipst zu haben, zumindest finden sich in der Frauenumkleide laut meiner Frau leider keine Männerfotos…

  • In der Frauenumkleide sind genauso weibliche Akte von Newton zu sehen, das hatte ich nicht klar formuliert. Unpassend finde ich das in einer Wellnessoase, in der die Leute nun mal oft nichts anhaben, nicht. Und die Fotos sind durchaus geschmackvoll und ästhetisch. Meine Frau hatte damit auch kein Problem.

  • Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    Für meinen Partner und mich hatten diese Bilder etwas Sexualisierendes und waren Fehler am Platz. Uns ist durchaus bewusst das man in einem Wellness Bereich Nackheit begegnet nur muss ich die nicht schon in der Umkleide aufgezwungen bekommen.


    Zicky24 es freut mich das du das ganze belächelst. Finde aber deine Beiträge unpassend und nicht beitragend zur sachlichen Diskussion, wenn du mehr als Witze beitragen möchtest kannst du das gerne in einem Post tun :)

  • Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    Für meinen Partner und mich hatten diese Bilder etwas Sexualisierendes und waren Fehler am Platz. Uns ist durchaus bewusst das man in einem Wellness Bereich Nackheit begegnet nur muss ich die nicht schon in der Umkleide aufgezwungen bekommen.


    Zicky24 es freut mich das du das ganze belächelst. Finde aber deine Beiträge unpassend und nicht beitragend zur sachlichen Diskussion, wenn du mehr als Witze beitragen möchtest kannst du das gerne in einem Post tun :)

    Ähmmmm, ich bin da total offen drin und belächele da überhaupt nichts. Ich war gestern auch mit ganz vielen Menschen in 4 verschiedenen Saunen in Hyggedal und gehöre auch nicht zu den Frauen die ihre Brüste mit einem Handtuch bedecken. Von belächeln ist hier keine Rede. Das war mal ein Witzchen am Rande für einen Lacher in der Runde und mehr nicht und so möchte ich es auch bitte belassen. Wenn niemand die Kleidung erfunden hätte würden wir schließlich alle nackt rum laufen. Also bitte meinen Kommentar nicht falsch verstehen. 😘😘😘

  • Ich habe auch kein Problem mit anderen in der Sauna zu sitzen. Sonst wäre ich ja nicht im Saunabereich gewesen 😀. Es ging ja nur um Bilder die ich als unpassend empfand.


    Zicky24 jetzt wo ich deinen Standpunkt gelesen habe ich auch alles für mich geklärt (handclap) (wollte auch keinen Streit hier anzetteln (smilelove) )

  • Ich habe auch kein Problem mit anderen in der Sauna zu sitzen. Sonst wäre ich ja nicht im Saunabereich gewesen 😀. Es ging ja nur um Bilder die ich als unpassend empfand.


    Zicky24 jetzt wo ich deinen Standpunkt gelesen habe ich auch alles für mich geklärt (handclap) (wollte auch keinen Streit hier anzetteln (smilelove) )

    Alles im Lot Achterbahnfan11. (smilelove) Man hat einen Mund und kann alles in Ruhe klären und das haben wir getan. Das ist das was ich hier im Forum sehr schätze, daß man in Ruhe über evtl. Ungereimtheiten schreibt oder redet. Nur so lassen sich evtl. Missverständnisse aus dem Weg räumen. Ein netter Umgang miteinander ist ein wichtiges Gut hier im Forum.

    Von Streit hier bin ich eh nicht ausgegangen.

    Auf weitere schöne und interessante Posts hier im schönsten Forum der Welt. :dance1:

  • Es geht nicht darum ob man(n) es mag oder nicht, jeder der es nicht mag hat die Möglichkeit wegzuschauen, es geht darum dass Frauen die davon nicht betroffen sind ihre Meinung dazu äußern und im Endeffekt hintenherum damit versuchen zu bevormunden. Das ist für mich Sexismus in Reinkultur.

    Ich gehe auch nicht in den Economy-Zimmer- Thread und schreibe da rein, dass solche Lautstärke ja gar nicht gehen würde oder ähnliches. Es geht mich da auch nichts an, da ich sowas nicht nutze.