• Heute vor 6 Jahren hatten wir einen unvergesslichen Tag im Hotel Alcazar ❤

    Papa wurde 70 und wir haben zusammen einen klasse Abend genossen.

    Die Euromaus hat Papa seinen Geburtstagskuchen überreicht. Natürlich durfte das gemeinsame Foto nicht fehlen.

    Im Dezember diesen Jahres werde ich wieder im Park feiern. Dieses Mal den 70sten meiner Mama und am gleichen Tag noch die goldene Hochzeit meiner Eltern. Ich bin zu 10000% das es wieder ein absoluter Knaller wird.

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Es ist immer ein tolles Erlebnis, den Geburtstag im EP zu feiern.


    Mein Mann wurde mit einer Feier zum 50. im Alcazar überrascht und ich darf meinen Burzltag am 04.04. im Castillo feiern ???

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Wir haben auch schon Geburtstag gefeiert allerdings ohne Kuchen. Da gab es noch Tassen als Geschenk auf dem Zimmer.



    Was ich ja schön finde ist im Bubba Svens ( warum muss ich da immer so Forest Gump denken??) Der Geburtstagsgruß.

  • Wir haben auch schon Geburtstag gefeiert allerdings ohne Kuchen. Da gab es noch Tassen als Geschenk auf dem Zimmer.



    Was ich ja schön finde ist im Bubba Svens ( warum muss ich da immer so Forest Gump denken??) Der Geburtstagsgruß.

    Den Kuchen hab ich gebacken und mitgebracht. War ein Spezieller mit seinem Liebelingsverein drauf. Die Maus war dann so nett und hat den dann an Tisch gebracht

  • Wie macht ihr das eigentlich, dass es bei einer Übernachtung ein Geschenk für das Geburtstagskind gibt?

    Wir haben letztes Jahr über den 18. Geburtstag meiner Tochter im Hotel Bell Rock übernachtet und keiner hat es bemerkt.

    Ihr Geburtsdatum war bei der Anmeldung angegeben.

  • Wie macht ihr das eigentlich, dass es bei einer Übernachtung ein Geschenk für das Geburtstagskind gibt?

    Wir haben letztes Jahr über den 18. Geburtstag meiner Tochter im Hotel Bell Rock übernachtet und keiner hat es bemerkt.

    Ihr Geburtsdatum war bei der Anmeldung angegeben.

    Ich habe es vorab angemerkt und die Maus zum Geburtstag gebucht (kostet extra) und bei Anreise gab es dann die Geschenke auf dem Zimmer. Meine mal gelesen zu haben, dass es nur am Anreisetag etwas gibt (also man muss am Anreisetag Geburtstag haben). Aber keine Ahnung ob das stimmt.

  • Showfan eigentlich braucht man garnicht machen. Habe bis jetzt schon mehrfach meinen Geburtstag gefeiert im Park mit Übernachtung. Es stand immer anfangs eine Tasse auf dem Zimmer später war es ein obstkorb und eine Flasche Sekt.

    Zusätzlich gab es immer diesen Film auf YouTube zum Geburtstag. Letztes Jahr wurde ich dann scheinbar vergessen. Waren auch nicht im Park über meinen Geburtstag. Mal sehen was es dieses Jahr gibt wenn wir wieder über meinen Geburtstag dort übernachten

  • Vielleicht lag es daran, dass wir am Tag vor dem Geburtstag angereist sind und am Tag des Geburtstags dann nur noch gefrühstückt haben? Den Geburtstag selbst haben wir dann anschließend im Park verbracht.

    Es ist ja nicht schlimm, aber eine Tasse als Überraschung wäre trotzdem schön gewesen. 18. wird man halt nur einmal. :)

  • Ja das kann sein.

    Die Geschenke standen immer abends mit einer Glückwunschkarte auf dem Zimmer. Sind wohl tagsüber von der guten Reinigung fee aufs Zimmer gebracht worden.

  • Das ist gut zu wissen, wenn man also eine Übernachtung über den Geburtstag plant, dann so, dass man am Geburtstag anreist. Dann gibt es ein Geschenk.

    Am Abreisetag gibt es nichts. ?


    Es wäre schön, wenn derjenige, der Geburtstag hat, am Eingang des Buffetrestaurants eine Geburtstagskarte bekommen würde. Ein Vermerk auf der Bordkarte wäre ja sicherlich möglich?

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst als Mitreisender eines Geburtstagskindes den Frühstückstisch dekorieren lassen und auch um eine Karte bitten, die dort dann ebenfalls zu finden ist. Kostet auch nichts.

    Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer kenne ich auch nur, wenn der Geburtstag nicht der Abreisetag ist.

  • Ich war zum 40. auch eine Nacht im El Andaluz mit Familie. Geburtstag war Anreisetag. Mir wurde früh und nachmittag an der Rezeption gratuliert und wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite.


    Auf dem Zimmer war dann am Nachmittag eine Tasse, eine halbe Flasche Sekt (Geldermann), Pralinen, eine Karte und Obst.


    Bei einem späteren Geburtstag im Bell Rock habe ich die Tasse noch einmal bekommen.