Speisekarten

  • Wir haben gestern Abend im Pub gegessen, dabei habe ich die Speisekarte fotografiert. Man kann an der Theke bestellen und bezahlen, dann bekommt man eine Quittung und einen Pager. Wenn er sich meldet, dann geht man die Treppe runter zur Essensausgabe.

    Wenn man lieber unten essen möchte, das Speiseangebot ist das selbe.


  • Ich hatte am Wochenende den Bacon Cheeseburger, und mensch war der lecker. Da war ordentlich knuspriger Bacon drauf, eine leckere Burgersauce, und als Highlight gabs als Beilagen die Fliegerpommes von Walters Wurstbude (leider ohne Salsa). Und ich war für die 13€ bis zum Abend pappsatt.

    Schade nur, dass es den Burger mit dem Blauschimmelkäse nicht mehr gibt. Den hab ich vor Corona hier sehr gerne gegessen.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Getrunken habe ich noch keinen, ich würde ja einen ohne Alkohol nehmen. Die Auswahl ist so groß, dass man sich vor Ort gar nicht so schnell entscheiden kann. Aus dem Grund habe ich auch die Karte fotografiert.

  • Getrunken habe ich noch keinen, ich würde ja einen ohne Alkohol nehmen. Die Auswahl ist so groß, dass man sich vor Ort gar nicht so schnell entscheiden kann. Aus dem Grund habe ich auch die Karte fotografiert.

    Aber man kann die Zutaten nicht lesen, oder mache ich was falsch ??

  • Nein, du machst nichts falsch, es war mein Fehler. Ich habe das Bild aus alter Gewohnheit verkleinert ins Forum gestellt. Leider habe ich nicht bedacht, dass man dann die kleine Schrift nicht mehr lesen kann.


    Hier ist das originale Foto, ich hoffe, man kann jetzt alles lesen.

  • Der Cocktail Truck würde mir auch in der Nähe des deutschen Themenbereichs gut gefallen, um nach Parkschluss noch gemütlich einen zu schlürfen 8)

    Tagsüber sind für uns andere Dinge wichtig.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Entschuldigung für den Doppelpost aber ich bin zu blöd nachträglich einen Link einzufügen


    Rock-Cafe


    Bamboe Baai


    Edit:

    Ok, habs mit dem nachträglich einfügen rausgefunden, bei großen Bildern ist es schwer ans Ende des Beitrags zu kommen und die Text-/Bearbeitunglieste ist direkt über dem Bild

  • Nein, du wählst die Toppings vor der milden/scharfen Currysauce.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Stimmt aber schon, auf der Tafel sind die Texte vertauscht. Bei Schritt 3 steht zwar "Welche 2 Toppings" dahinter steht aber dann die Beschreibung der Sauce.

    Und bei Schritt 4 steht hinter "Mild/Scharf" dann die Beschreibung welche Toppings es gibt.


    Das ist mir vor Ort noch nie aufgefallen. Die Tafel ist doch die vom Bamboe Baai bei der Essensausgabe?

  • Hier ist die Karte von dem Cocktail-Truck auf dem Luxemburger Platz.


    Da fällt mir was beim Preis auf, EP hat wohl gehandelt, vor 3-4 Jahren gab es ja mal bei Parkerlebnis ein Bericht, das Geiselwind sich über Gläserschwund beschwerte, darin stande auch das Zoo Nürnberg 3€ Pfand verlangt, finde das aber gut.


    Frage gibt es Marken oder kann man die Gläser so abgeben? Also bei 3€ würde ich dann schon mal einwenig gucken. ;)